Mingaleva Natalia Vyacheslavovna

Virus

1981 - Diplom der Krasnodar State Medical Academy, Krasnodar

1981-1982 klinisches Praktikum

- seit 1982 - arbeit in medizinischen und präventiven behandlungsanlagen in krasnodar

1985-1987 - klinischer Aufenthalt

1988 - Promotion zum Doktor der Medizinwissenschaften

2010 - Professor der Abteilung für Geburtshilfe, Gynäkologie und Perinatologie an der Kuban State Medical University des Gesundheitsministeriums Russlands.

Die Besonderheiten der Arbeit

Geburtshilfe Gynäkologische Endokrinologie. Unfruchtbarkeit Vorbereitung auf die Schwangerschaft Pathologie des Gebärmutterhalses, Entzündung, Fehlgeburt. Diagnose und Behandlung einer gynäkologischen Pathologie. Diagnose und Behandlung einer komplexen gynäkologischen Pathologie. Behandlung von Viruserkrankungen in der Geburtshilfe und Gynäkologie, einschließlich Erkrankungen, die durch das humane Papillomavirus verursacht werden.

Mingaleva Natalia Vyacheslavovna

Geburtshelfer-Frauenarzt, Doktor der medizinischen Wissenschaften, Professor, Doktor der höchsten Kategorie

Akzeptiert bei:

Forschungsinteressen, Hauptarbeitsbereiche

Geburtshilfe und Gynäkologie. Unfruchtbarkeit, zervikale Pathologie, entzündliche Prozesse, HPV, Fehlgeburt und andere Spezialprobleme.

Berufserfahrung seit 1981.

Dienstleistungen und Preise

Medizin

Die Schwangerschaft ist eine großartige Zeit im Leben einer Frau, deren Erinnerungen viele Jahre bestehen bleiben. In einigen Fällen ist es leicht, in einigen Fällen mit Nuancen in Form von Morgenkrankheit und starker Gewichtszunahme. In jedem Fall ist es jedoch notwendig, ständig mit dem Arzt in Kontakt zu treten, der rechtzeitig auf das Problem reagiert und ihm hilft, damit umzugehen. Die Durchführung einer Schwangerschaft durch einen professionellen Geburtshelfer / Frauenarzt ist eine große Hilfe für eine Frau in einer „interessanten Position“..

Die Gynäkologie ist ein Zweig der Medizin, der sich ausschließlich der Gesundheit von Frauen und den Merkmalen des weiblichen Körpers widmet. Jede Frau weiß, wie wichtig es ist, mindestens alle sechs Monate ihren Arzt aufzusuchen. Dies gilt insbesondere dann, wenn Probleme noch nicht erkannt wurden und sich symptomatisch nicht manifestieren, da sie auf diese Weise schneller und effizienter behoben werden können..

Ähnliche Spezialisten

Andere Spezialisten der Klinik "Ekaterininskaya auf Kuban"

Mingaleva Natalia Vyacheslavovna, Bewertungen 0

Feedback hinterlassen

Feedback hinterlassen

Ereignisse der Welt der Schönheit

Neue Bewertungen zu Ärzten

Rückruf anfordern

Fehlermeldung

REGISTRIEREN

"Natalia Mingaleva Vyacheslavovna"

Stell dich vor

Vielen Dank, Ihre Punktzahl wurde berücksichtigt!

Krasnodar, Kuban emb., 37, Bldg. 1

Organisation hinzufügen

Kostenlose Platzierung im Katalog der Organisationen (Spezialisten)

Soziale Parameter der Haltung gegenüber weiblichen Schülerinnen an Gymnasien Verhütung 14. 02. 05 Soziologie der Medizin

Die These wird am 17. Dezember 2011 um 10:00 verteidigt. bei der Sitzung des Dissertationsrates D 208.008.04 an der Staatlichen Medizinischen Universität Wolgograd an der Adresse: 400131, Wolgograd, pl. Fallen Fighters, 1, aud. 4 - 07.


Die Dissertation befindet sich in der wissenschaftlichen und grundlegenden Bibliothek der Wolgograd State Medical University.

Die Zusammenfassung " __________ 2011 veröffentlicht

Professor I. Firsova

Neueste Studien haben gezeigt, dass eine Generation, die Erfahrung mit sexuellen Kontakten hat, eine signifikante "Verjüngung" aufweist. Mitte der 1990er Jahre war das Alter, in dem die sexuelle Erfahrung in Russland erworben wurde, mit dem der westlichen Länder vergleichbar. Derzeit haben Mädchen, die danach geboren wurden, ein fruchtbares Alter erreicht. Maßnahmen zur sozialen Unterstützung der frühen Pubertät junger Menschen bleiben jedoch hinter den tatsächlichen Prozessen zurück.

Besorgnis erregend ist die hohe Abtreibungsrate bei Jugendlichen. Bislang ist Abtreibung eine der Hauptmethoden der Geburtenkontrolle in Russland (6 von 10 Schwangerschaften enden mit Abtreibung). Der hohe Anteil an Abtreibungen ist einer der Hauptfaktoren für die Verschlechterung der reproduktiven Gesundheit von Frauen in Russland. Eine beträchtliche Anzahl von Abbrüchen wird ohne moderne Technologie durchgeführt. Unter den Ursachen der Müttersterblichkeit liegt der Anteil der Todesfälle durch Abtreibung bei 24,0%.

Der Schweregrad des Schwangerschaftsproblems bei Frauen im frühen fruchtbaren Alter liegt in der Häufigkeit ihrer Komplikationen. Wenn wir der Ansicht sind, dass mehr als 50% der Abtreibungen frühe oder späte Komplikationen nach sich ziehen, besteht in Ermangelung wirksamer Maßnahmen zur Verringerung der Anzahl der Abtreibungen während der ersten Schwangerschaft eine echte Gefahr für den Gesundheitsverlust der zukünftigen Bevölkerung des Landes.

Das mangelnde Bewusstsein für die Grundlagen der Anatomie und Physiologie des menschlichen Fortpflanzungssystems und die sich daraus ergebende Unterentwicklung des Bewusstseins für das Bild einer Frau - projezierte Person - findet nicht nur im Mädchen, sondern auch in ihrem engsten Kreis statt. Das Ergebnis - eine versehentliche Schwangerschaft, Abtreibung, sexuelle Ausbeutung, kleine Kinder.

Die Situation wird verschärft und in vielerlei Hinsicht durch das Fehlen eines grundlegenden hygienischen Wissens und des Bewusstseins der Bevölkerung, insbesondere der Jugend, über die Physiologie und Pathologie des Fortpflanzungssystems sowie über die Grundlagen der Verhinderung einer Beeinträchtigung des Fortpflanzungssystems und über wirksame Verhütungsmethoden bestimmt.

Das akuteste Problem ist die Bildung eines angemessenen Verhütungsverhaltens bei Mädchen, die eine höhere Ausbildung erhalten. Das Interesse an einem erfolgreichen Abschluss und Karrierewunsch veranlasst sie in den meisten Fällen dazu, die Geburt eines Kindes zu verschieben, zumindest bis zum Abschluss. Folglich sollte ihr Verhütungsverhalten hinsichtlich der Lebensbedingungen und der Aussichten für Karriere und Fortpflanzung optimiert werden.

Gleichzeitig unterscheidet sich diese Gruppe in der geburtshilflich-gynäkologischen Praxis nicht so sehr von anderen. Nicht entwickelt und Methoden zur Bildung eines optimalen Verhütungsverhaltens im Schülerumfeld. Infolgedessen bekommen Mädchen zusammen mit einem Hochschuldiplom häufig gynäkologische Probleme als Folge einer falschen Empfängnisverhütung oder eines künstlichen Abbruchs der ersten Schwangerschaft.

Da das Problem des Verhütungsverhaltens von Studentinnen komplexer medizinischer und sozialer Natur ist, wird ihre Forschung am ehesten im kategorialen Bereich der medizinischen Soziologie betrieben.

Dieses Ziel wird durch die Lösung folgender Forschungsaufgaben erreicht:



  • die Einstellung der Empfängnisverhütung von Studierenden verschiedener Universitäten im Kontext ihres reproduktiven Verhaltens analysieren;

  • die soziale Gruppe von Studentinnen als ein spezifisches Kontingent von Empfängnisverhütungsmitteln beschreiben;

  • die Position von Geburtshelfern und Gynäkologen als Mittel zur Verhütung von Verhaltensauffälligkeiten herausfinden;

  • die Rolle der Pharmaspezialisten bei der Optimierung des Verhütungsverhaltens von Studentinnen zu bestimmen;

  • Empfehlungen für die Integration subjektiver und objektiver Faktoren des Verhütungsverhaltens von Studentinnen zu entwickeln.

Gegenstand der Studie sind Studentinnen verschiedener Universitäten.

Die Autorin hat gezeigt, dass Mädchen in ihren Studentenjahren anfangen, Sex zu haben, daher können sie weder Teenagern noch Erwachsenen zugeschrieben werden, wie es in der Gynäkologie üblich ist. Studentinnen können als Ausgangsgruppe im Hinblick auf Verhütungsverhalten definiert werden, weshalb es besonders wichtig ist, die Ausbildung ihrer Einrichtungen in dieser Angelegenheit zu studieren.

Die Autorin der Dissertationen hat bewiesen, dass die Bildung von Verhütungsmitteln bei weiblichen Studierenden von Hochschuleinrichtungen meistens spontan erfolgt. Der Vorteil von Medizinstudenten an einem Gymnasium besteht darin, dass sie Zugang zu systematischen wissenschaftlichen Informationen zu diesem Thema haben. Daher ist ihr Verhalten in diesem Bereich konsistenter und rationaler.

Designer n konnte die dominierende Rolle eines einzelnen Agenten für die Bildung von Verhütungsverhalten von Studentinnen feststellen. Negative Faktoren für die Bildung eines rationalen Verhütungsverhaltens von Studentinnen sind die geringe Bedeutung von Kontakten mit Gynäkologen, was die passive Position der Frauen bei der Strukturierung der Empfängnisverhütungsorientierungen dieser Mädchengruppe anzeigt.

Das Forschungsmaterial kann von Praktikern und Organisatoren des Gesundheitswesens sowie bei der Arbeit von Psychologen, Lehrern und Sozialarbeitern verwendet werden. Forschungsmaterialien werden in Bildungseinrichtungen, Kinder- und Jugendzentren der Kuban State Medical University eingesetzt.

Laut der Studie wurden 10 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht, darunter 3 - in den von der Higher Attestation Commission identifizierten führenden Fachzeitschriften mit Peer-Review.

Die EINLEITUNG belegt die Relevanz des Forschungsthemas, formuliert seine wissenschaftliche Neuheit, theoretische und praktische Bedeutung und charakterisiert die methodischen Grundlagen der Arbeit.

In Abschnitt 2.2, „Methoden zur Untersuchung subjektiver Bedingungen des Verhütungsverhaltens“, wird angegeben, dass Krasnodar, das Verwaltungszentrum der Region Krasnodar mit 713.426 Menschen (im Jahr 2010), ein großes wirtschaftliches und kulturelles Zentrum des Nordkaukasus und des südlichen Bundesdistrikts ist viele Bildungseinrichtungen verschiedener Art. Grundlage für die Durchführung des Forschungsprogramms waren drei staatliche Universitäten von Krasnodar: die Kuban State University (Kuban State University). Die Gesamtzahl der Studierenden beträgt 26.000 Personen, die an 17 Fakultäten verschiedener Fachrichtungen, einschließlich Psychologie und Soziologie, der Kuban State Polytechnic University (KSPU) studieren. Die Gesamtzahl der Studierenden beträgt 18.000 Studierende an 12 Fakultäten der Kuban State Medical University (Kuban State Medical University). Die Gesamtzahl der Studierenden im Jahr 2010 beträgt 8.730 Personen an fünf Fakultäten.

Abhängig von der Art des Ziels haben sich die Forschungsgegenstände, ihr Umfang, Beobachtungszeiträume und Informationsquellen verändert. Ein Überblick über medizinische und soziale Umfragen sowie die Untersuchung des Reproduktionsverhaltens von Studentinnen. Die Bedingungen der Umfrage waren freiwillige Teilnahme und Anonymität. Die Studierenden hatten die Möglichkeit, zusätzliche oder klärende Informationen zum Fragebogen zu erhalten. Gleichzeitig wurde die Umfrage unter Studentinnen sowohl an medizinischen als auch an nichtmedizinischen Hochschuleinrichtungen mit dem Ziel durchgeführt, den Bekanntheitsgrad von Studentinnen über den Zustand der reproduktiven Gesundheit und des Sexualverhaltens vergleichend zu bewerten. An der medizinischen Universität führte eine Umfrage unter 1 und 5 Kursen, Klinikbewohnern und Praktikanten durch.

In Ziffer 3.1 "Einstellung zur Empfängnisverhütung von Studenten verschiedener Universitäten im Kontext des reproduktiven Verhaltens" wird darauf hingewiesen, dass der Student eine Zwischenstellung zwischen den jüngeren und älteren Altersgruppen der Bevölkerung einnimmt. Die Anpassung an Innovationen erfolgt im Schülerumfeld bewusster als bei Kindern und gleichzeitig sanfter als bei Menschen im Alter. Die Studenten sind der fortschrittlichste Teil der Jugend und spüren die Veränderungen im Leben der Gesellschaft besonders deutlich.

Die Einstellung von Studentinnen verschiedener Universitäten zur Verhütung im Zusammenhang mit ihrem Fortpflanzungsverhalten wurde von uns mit der Fragebogen-Erhebungsmethode untersucht. Die Ausgangsfrage für die nachfolgende Analyse der Antworten der Befragten war die Frage der Lebensprioritäten. An nichtmedizinischen Universitäten nehmen Familienwerte im Umfeld weiblicher Studierender eine prominentere Rolle ein als an einer medizinischen Fakultät. Dieser Unterschied ist darauf zurückzuführen, dass Medizinstudenten der Universität diese Frage nicht aktiv beantworteten. Wir stellten fest, dass die Einstellung zur eigenen Gesundheit keine vorrangige Rolle in der Wertorientierung von Studentinnen spielt, obwohl sie nach der Einstellung zur Gesundheit der Angehörigen an zweiter Stelle steht.

Die meisten Mädchen sind bereits sexuell aktiv. Der Fragebogen zeigt, dass diese Zahl vom ersten bis zum letzten Kurs zunimmt. In diesem Fall war dieser Parameter für unsere Studie jedoch unerheblich. Daher haben wir uns auf die Durchschnittsbetrachtung beschränkt. Die meisten Mädchen hatten ersten sexuellen Kontakt mit einer bekannten Person, die von rationalen Einstellungen im Bereich des reproduktiven Verhaltens spricht. Solche Einstellungen sind bei weiblichen Studenten am medizinischen Institut stärker ausgeprägt - sie hatten nicht den ersten sexuellen Kontakt mit einem Fremden und praktisch niemand betrat ihn zufällig (0,5%). Bei den weiblichen Medizinstudenten hatten 2,6% ihren ersten sexuellen Kontakt nach der Registrierung der Ehe.

Zukünftige Ärzte neigen dazu, das optimale Alter für sexuelle Aktivitäten als 19 bis 20 Jahre (41%) zu betrachten, während Studierende, die keine Medizin an anderen Universitäten haben, tendenziell jünger sind, nämlich 17 bis 18 Jahre (49,3%). Außerdem erkennen sie seltener das Recht einer Frau auf Sex, wenn sie will, unabhängig vom Alter (10,2% im Vergleich zu 30,8% bei weiblichen Studenten einer medizinischen Hochschuleinrichtung). Einstellungen für ein rationales reproduktives Verhalten äußern sich am deutlichsten in der Situation des Schutzes / der Nichtprävention beim ersten sexuellen Kontakt. Eine ausreichend hohe Bereitschaft zum Sex zeigte die Mehrheit der Befragten. Nur 2% der Studenten an einer medizinischen Fakultät und 8,9% der Studenten an anderen Universitäten verwendeten während des ersten Geschlechtsverkehrs keine Verhütungsmethoden.

Die Umfrage ergab, dass das sexuelle Leben der Befragten derzeit instabil ist. Diese Daten sind zwar nicht interpretativ, sondern illustrativ, da wir auf diese Frage nur sehr wenige Antworten erhielten.

Natürlich interessierte uns die Haltung der Befragten zur Abtreibung. Medizinstudenten haben eine loyalere Position bezüglich der Zulässigkeit von Abtreibung vertreten. 24,6% dieser Befragtengruppe halten dies für akzeptabel, an nichtmedizinischen Universitäten nur 11%. Stark gegen Abtreibung sind 25,8% der Studenten an nichtmedizinischen Universitäten und nur 15,6% der Medizinstudenten. Und 20,8% der Befragten halten es für möglich, nur aus medizinischen Gründen eine Abtreibung vorzunehmen. Gleichzeitig geben sie häufiger zu, dass sie nicht über dieses Problem nachgedacht haben (6,5% gegenüber 2,6% in einer medizinischen Fakultät).

Die Befragten reagierten aktiv auf das Thema Abtreibungsprävention, obwohl Nemedikas wieder aktiver waren. Es stellte sich heraus, dass Mediziner nicht den Massenmedien in dieser Angelegenheit vertrauen, sie bevorzugen einen wissenschaftlichen Ansatz - Vorlesungen an der Universität (35,8%), Gespräche in Geburtskliniken (24,7%), sie hoffen auch nicht, dass einzelne Gynäkologen damit arbeiten Patienten in dieser Angelegenheit (4,6%). Studenten der nichtmedizinischen Universitäten wiesen auf alle möglichen Formen der präventiven Arbeit hin, um die Anzahl der Abtreibungen zu reduzieren, und schätzten im Gegensatz zu ihren Kollegen von der medizinischen Universität die individuelle Arbeit eines Arztes mit einem Patienten (21,8%) und die Rolle der Medien (kumulativ - 49,8% der Antworten für TV, Radio, Zeitungen und Zeitschriften).

In § 3.2. "Studentinnen als spezielle Gruppe von Verhütungsmitteln" interpretierten die Ergebnisse einer Studie an weiblichen medizinischen und nichtmedizinischen Universitäten.

Um ein allgemeines Bild von der Einstellung gegenüber weiblichen hormonellen Verhütungsmitteln zu erhalten, musste zunächst herausgefunden werden, wie viel Prozent der Befragten sie derzeit verwenden. Die Ergebnisse waren enttäuschend: Sie wurden nur von 5% der Studenten an nichtmedizinischen Universitäten und 25% von Medizinstudenten verwendet.

Studenten von nichtmedizinischen Universitäten zeigten eine ziemlich breite Palette von Meinungen über die Wirksamkeit hormoneller Kontrazeptiva, was auf ein schlechtes Bewusstsein in dieser Angelegenheit hindeutet. Und die Schüler des medizinischen Gymnasiums haben ihre Einstellung zu ihnen sehr klar definiert: 28% der Befragten geben an, 28,9% der Befragten gaben diese Art der Empfängnisverhütung als „Top Five“ an.

Wir verglichen die Erfahrung mit hormonellen Kontrazeptiva mit der Erfahrung mit Kondomen (Abb. 1) und der Erfahrung mit unterbrochenem Geschlechtsverkehr (Abb. 2) als Mittel zur Empfängnisverhütung.

Fig.1. Kondomgebrauchserfahrung. 2. Erfahrung mit dem unterbrochenen

Es stellte sich heraus, dass in der Vergangenheit und in der Gegenwart Kondome am häufigsten verwendet werden. Es ist wichtig, die negative Position weiblicher Medizinstudenten in Bezug auf den unterbrochenen Geschlechtsverkehr als Mittel zur Empfängnisverhütung zu beachten, was auch ihre rationalere Haltung gegenüber ihr als die von nichtmedizinischen weiblichen Studierenden unterstreicht.

Informationsquellen über hormonelle Kontrazeptiva und ihre Eigenschaften für Studentinnen an medizinischen Fakultäten sind hauptsächlich in einem ziemlich engen Feld verteilt. Ein bedeutender Platz hier ist die wissenschaftliche Literatur (20,6%), die Ärztin der vorgeburtlichen Klinik (18,2%) und ihre Freunde (18,2%). Informationen von Studentinnen an nichtmedizinischen Universitäten sind eher zufällig und vielfältiger.

Bei der Beantwortung der Frage nach den Gründen, aus denen ein Mädchen sich für eine Abtreibung entscheiden konnte, wurde auch die Stabilität der Installation hinsichtlich des Verhütungsverhaltens erfasst. Die überwiegende Mehrheit (47,2% an nichtmedizinischen Universitäten und 59,3% an medizinischen Universitäten) willigt ein, eine Schwangerschaft nur aus medizinischen Gründen abzubrechen. Es ist zu beachten, dass die medizinischen Anzeichen für einen Schwangerschaftsabbruch im Leben unserer Befragten durchaus vorkommen können, da, wie wir bei der Befragung festgestellt haben Viele von ihnen leiden an gynäkologischen Erkrankungen oder leiden derzeit daran. Die Anzahl der Erkrankungen bei weiblichen Medizinstudenten ist viel geringer, was sich aus ihrer beruflichen Orientierung und demzufolge ganz besonders ergibt zu deiner Gesundheit. Die vertretenen Personen haben jedoch eine relativ große Streuung in dieser Gruppe: Candidiasis 30%, Menstruationsunregelmäßigkeiten 15,2%, Erosion 11,2%. Nichtmedizinische Studentinnen haben eine viel reichere Palette an Krankheiten, aber die Inzidenzrate ist viel niedriger.

Um die erhobenen Daten richtig einschätzen zu können, war es notwendig, die Einstellung von Studentinnen zu hormonellen Kontrazeptiva mit der Einstellung von Frauen im gebärfähigen Alter zu ihnen im gesamten Krasnodar-Territorium zu vergleichen. Dies erfolgte auf der Grundlage statistischer Datenanalysen, Inhaltsanalysen und einer Befragung von Frauenkonsultationen von Frauen in Krasnodar und den ländlichen Gebieten der Region. Die vergleichende Analyse ergab, dass weibliche Studierende sich von anderen Verbrauchergruppen von hormonellen COPs unterscheiden, vor allem durch ihren niedrigen Konsumgrad und ihre Orientierung, wenn sie einen COP nicht wegen der Kosten, sondern wegen der Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit auswählen. Vertreter anderer Verbrauchergruppen der COP (Frauen im gebärfähigen Alter - Patientinnen von Frauenkliniken der Region) orientieren sich vor allem an den Kosten. Neben anderen Faktoren, die die Wahl der COP beeinflussen, nannten die Befragten: ärztliche Empfehlungen (von 30 bis 40%), Empfehlungen eines Apothekers / Apothekers (bis zu 20%), Empfehlungen anderer Patienten (von 40 bis 60%) oder persönliche Entscheidungen (bis zu 7%)., obwohl es auf jemandes Meinung basiert. Dies deutet darauf hin, dass die Konsumkultur der COP hinter der Kultur ihres Zwecks und ihrer Verteilung zurückbleibt. Aber in dieser Konsumkultur wurden unsere Befragten erzogen. Die Frage, wer und wie sie ihr Verhütungsverhalten beeinflussen, wird in Abschnitt 3.3 „Ärzte und pharmazeutische Mitarbeiter als Mittel zur Verhütung von Verhütungsverhalten“ erörtert.

Heute kann mit Gewissheit davon ausgegangen werden, dass die Präferenzen von Konsumenten mit mittlerem Konsum (Arzt, Apotheker) und Endkonsumenten (Patienten, Käufer) im Mittelpunkt der Optimierung der Pharmakotherapie und der Medikamentenversorgung der Bevölkerung stehen. Die Angemessenheit der Verwendung des Arzneimittels durch den Käufer (Patienten) hängt weitgehend von der Präferenz der Ärzte und pharmazeutischen Spezialisten ab. Empfehlungen von Zwischenverbrauchern bei der Wahl von Verhütungsmitteln sollten auf Wissen, Informationen, hohen Nachweisen, Erfahrungen und Empfehlungen beruhen.

An unserer Studie nahmen 260 Gynäkologen aus der Region Krasnodar teil, darunter: Städte der Region - 168, ländliche Gebiete - 92 Personen. Bei der Zusammenfassung der Ergebnisse der Umfrage wurde besonderes Augenmerk auf Arbeitsort, Dienstzeit, Kategorie und Position gelegt. Die erhaltenen Daten wurden einer statistischen Verarbeitung unterzogen.

Alle Fragen in den Fragebögen können nach Schwierigkeitsgrad in 3 Stufen unterteilt werden:

In Abhängigkeit von der Anzahl der richtigen Antworten wurde das Wissen in 75% und höher eingestuft - gutes Wissen; 50% bis 74% sind zufriedenstellend; 49% und darunter sind unbefriedigend.

Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Ärzte immer nach einer vernünftigen Verschreibung des Verfassungsgerichts streben, aber ihr Bewusstsein für solche Verschreibungsfragen bleibt hinter dem gewünschten zurück. In allen Umfragen wurde ein hoher Bekanntheitsgrad von 70 - 75% festgestellt. Offensichtlich spielen Ärzte die Hauptrolle als Agenten der Verhütung verhaltensorientierten Verhaltens, aber die Ausrichtung auf diese Funktion wird nicht immer erkannt und zeigt eine undifferenzierte Haltung gegenüber weiblichen Studentinnen als einer bestimmten sozialen Gruppe. Darüber hinaus haben wir bei der Analyse einzelner Fragebögen Anzeichen von Hormonophobie festgestellt, doch betrachten wir dieses Thema als Thema für spezielle Studien.

Bei Befragungen von Besuchern von Apotheken in Krasnodar (Frauen im gebärfähigen Alter), die COP erworben hatten, stellte sich heraus, dass etwa 50% der Befragten zuvor keinen Arzt konsultiert hatten. Dementsprechend haben pharmazeutische Fachleute einen maßgeblichen Einfluss auf die Wahl des COP durch den Endverbraucher. Daher war es wichtig, den Kenntnisstand der pharmazeutischen Fachkräfte in Bezug auf die CA, die Merkmale der Maßnahme und ihre Anwendung zu ermitteln.

Laut einer Umfrage unter Apothekern wurde festgestellt, dass Pharmaspezialisten, die in der Einzelhandels-Apothekenkette tätig sind, gut über moderne Verhütungsmittel informiert sind und die Möglichkeit haben, Mädchen qualifiziert zu beraten. Wenn der Patient jedoch auf die Empfehlung des Arztes verweist, hat der Apotheker kein Recht, über seine Ernennung zu sprechen. Hier besteht natürlich ein interner Konflikt zwischen der beruflichen Rolle des Apothekers und des Apothekers, aber seine Analyse lag außerhalb des Rahmens unserer Studie.

Es hat sich als wichtig herausgestellt, dass auch Pharmaspezialisten Mädchen im College-Alter nicht mit Empfehlungen der COP in einer speziellen Gruppe auszeichnen. Sie verfügen jedoch nicht über die Informationen, die der Arzt bei der Kommunikation mit dem Patienten hat, und können daher nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit feststellen, ob das Mädchen eine Studentin ist. Kennzeichnend für die Arbeit der Apotheker war, dass sie sich bei der Wahl der Verhütungsmittel für den ersten sexuellen Kontakt nicht beraten lassen. Ihre Rolle als Agenten des Verhütungsverhaltens haben wir als passiv bezeichnet.

SCHLUSSFOLGERUNGEN fasst die Forschung zusammen, zieht Schlussfolgerungen und praktische Empfehlungen.

1. Nach den Ergebnissen einer Umfrage unter Mädchen im Alter von 13 bis 18 Jahren, die im Gebiet Krasnodar leben, wurde Folgendes festgestellt:



  • Befragte, die regelmäßig Geschlechtsverkehr haben, bevorzugen als Hauptmittel der Empfängnisverhütung: hormonelle orale Kontrazeptiva und Kondome; Mädchen, die keinen regelmäßigen Geschlechtsverkehr haben, ziehen Kondome vor.

  • etwa 30% der Befragten (unabhängig davon, ob sie verheiratet sind oder nicht) verwenden keinen COP, d. h. Wählen Sie eine biologische Methode zum Schutz vor ungewollter Schwangerschaft.

Etwa 65% der Befragten, die sich für die Wahl eines COP entscheiden, richten sich nach dem Rat von Freunden, Freundinnen, Verwandten oder ihren eigenen Überzeugungen. Nur 15% der Mädchen hören auf die Empfehlungen des Gynäkologen und Geburtshilfearztes, und etwa 11% folgen den Empfehlungen von pharmazeutischen Fachärzten.

2. Laut einer Umfrage unter Frauen zwischen 19 und 34 Jahren in der Region Krasnodar wurde festgestellt, dass

- Wie in der vorherigen Gruppe sind die Befragten am weitesten verbreitet
verwenden Barrierekontrazeptiva, d.h. Kondome (dies
es ist sowohl für verheiratete Frauen als auch für diejenigen, die nicht sind, charakteristisch
regelmäßig Geschlechtsverkehr haben);

- Die wichtigsten Informationsquellen in Sachen CS sind Ärzte


oder Bekannte, obwohl nur 30% der Befragten COP durch erwerben
Empfehlungen des Arztes. Bei der Wahl eines COP wie der Navy, GOK-Einrichtungen,
Injektionsmittel, die meisten Befragten
hören Sie den Rat der Geburtshelfer-Gynäkologen und das Herz der Wahl
Kondome und Spermizide beruhen auf ihrem eigenen Wissen oder Rat
Freunde und Freundinnen;

- Bei der Auswahl eines bestimmten COP zahlen die meisten Frauen


konzentrieren sie sich vor allem auf die kosten des medikaments.

3. Vertreter anderer Verbrauchergruppen der CU orientieren sich zunächst an ihren Kosten. Die nichtwirtschaftlichen Orientierungen aller Frauen im gebärfähigen Alter werden in drei Gruppen unterteilt: a) Empfehlungen des Arztes (von 30 bis 40%), b) Empfehlungen eines Apothekers / Apothekers (bis zu 20%), c) Empfehlungen anderer Patienten (von 40 bis 60%) oder eigener Patienten Wahlmöglichkeit (bis zu 7%), obwohl sie auf der Meinung einer anderen Person beruht. Die geringe Compliance der Patienten in Kombination mit der weit verbreiteten „Selbstbestimmung“ der COP führt dazu, dass die Kultur ihres Konsums hinter der Ziel- und Verteilungskultur zurückbleibt.

Mingaleva Natalya Vyacheslavovna

Ich stimme dem Dorfarzt zu. Natalia Vyacheslavovna, warum kommen Sie mit so vielen zusätzlichen Papierstücken? Sie helfen Profis bei der Optimierung des Arbeitsablaufs und überfordern uns nicht mit regelmäßigen Berichten.

Danke für die interessante Meinung.

Liebe Natalia Vyacheslavovna, die meisten Daten, die Sie zur Analyse der Inzidenz verwenden, können nicht zuverlässig sein. In der Mehrzahl der Bezirkskliniken gibt es keine speziellen Aufnahmebüros, die Bundesstaaten sind zu 50% besetzt, und dies sind die Rentner, die den Computer nicht kennen. Schade um sie - zwinge sie nicht, Zahlen zu erfinden, die nicht gezählt werden können, weil sie auch Hilfe brauchen. Ist es wirklich möglich, diesen Unsinn zu analysieren und welche Schlussfolgerungen Sie fürchten, wird furchterregend sein. Daher ist die erste Voraussetzung für das Sammeln korrekter Informationen das Personal (idealerweise gemäß der 808-Bestellung). Inzwischen ist dies nicht vorhersehbar - es ist besser, die Informationen der städtischen Geburtskliniken zu nutzen - es gibt jemanden, nach dem sie gefragt werden könnte. Ländliche Medizin und so ohne Schicht - niemand kommt hier zur Arbeit - bald wird sie ohne statistische Analyse gebogen sein.

Mingaleva Natalia
Wjatscheslawowna

Natalia Mingaleva Vyacheslavovna - Gynäkologin mit 37-jähriger Erfahrung. Arbeitsorte - Klinik "Catherine" auf Kubanonaberezhnoy. 7 Bewertungen über den Spezialisten - vereinbaren Sie einen Termin oder schreiben Sie Ihre Meinung.

Höhere medizinische Ausbildung

Gültiges Zertifikat nach Fachgebiet

Mingaleva N. V. führte mich zur ersten Schwangerschaft. sie, mit mir wie mit einem kleinen Kind gehetzt, jetzt habe ich eine zweite Schwangerschaft mit ihr! Ich bin mit allen sehr zufrieden!

Der Arzt ist sehr qualifiziert! Natalia Vyacheslavovna zu beobachten, ist nicht das erste Jahr! Sie setzte mich der Unfruchtbarkeit aus und tat alles mit einem Endokrinologen, um mir zu helfen: Zusammenfassend bin ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern!

Sehr kompetenter und erfahrener Spezialist. Geholfen, schwanger zu werden, dann mit der Durchführung der Schwangerschaft beschäftigt. Die Diagnose lautete polyzystischer Eierstock. Schwanger werden vom ersten Mal!

Sehr kluger und intelligenter Arzt! Sie hat nicht versucht, mich mit ihren abstrusen Begriffen zu belasten, sondern interpretierte alles in klarer Sprache, ich denke, ich werde jetzt mit Mingaleva Zeuge!

Mochte der Arzt nicht! Weist viele Tests und Umfragen zu, und es gibt keinen Sinn von ihnen! Müde Ihre Zeit und Ihr Geld zu verschwenden! Ich werde den Arzt wechseln!

Natalya Vyacheslavovna ist eine wunderbare Ärztin! Sie beschränkt sich nicht auf die Gynäkologie und kennt sich mit verwandten Disziplinen aus! Ich mag sie wirklich gerne beobachtet zu werden!

Albtraum Boorish Haltung und eine Scheidung für Geld! Sie kam mit dem Problem der Empfängnis, das Jahr konnte nicht schwanger werden. Sehr unglücklich geblieben! Mingaleva schaute sich meine Analysen nicht einmal an, sofort begann IVF zu bieten!

Mingaleva Natalya Vyacheslavovna Krasnodar

Mingaleva Natalya Vyacheslavovna Krasnodar

Adresse: Krasnodar, st. 1. Mai, gest. 167

Adresse: Krasnodar, st. Krasin, 15

Ich stimme dem Dorfarzt zu. Natalia Vyacheslavovna, warum kommen Sie mit so vielen zusätzlichen Papierstücken?

Inhaltsverzeichnis:

Sie helfen Profis bei der Optimierung des Arbeitsablaufs und überfordern uns nicht mit regelmäßigen Berichten.

Danke für die interessante Meinung.

Liebe Natalia Vyacheslavovna, die meisten Daten, die Sie zur Analyse der Inzidenz verwenden, können nicht zuverlässig sein. In der Mehrzahl der Bezirkskliniken gibt es keine speziellen Aufnahmebüros, die Bundesstaaten sind zu 50% besetzt, und dies sind die Rentner, die den Computer nicht kennen. Schade um sie - zwinge sie nicht, Zahlen zu erfinden, die nicht gezählt werden können, weil sie auch Hilfe brauchen. Ist es wirklich möglich, diesen Unsinn zu analysieren und welche Schlussfolgerungen Sie fürchten, wird furchterregend sein. Daher ist die erste Voraussetzung für das Sammeln korrekter Informationen das Personal (idealerweise gemäß der 808-Bestellung). Inzwischen ist dies nicht vorhersehbar - es ist besser, die Informationen der städtischen Geburtskliniken zu nutzen - es gibt jemanden, nach dem sie gefragt werden könnte. Ländliche Medizin und so ohne Schicht - niemand kommt hier zur Arbeit - bald wird sie ohne statistische Analyse gebogen sein.

Mingaleva Natalia Vyacheslavovna

1981 - Diplom der Krasnodar State Medical Academy, Krasnodar

- klinisches Praktikum

- seit 1982 - Arbeit in medizinischen und präventiven Behandlungseinrichtungen in Krasnodar

- klinischer Wohnsitz

1988 - Promotion zum Doktor der Medizinwissenschaften

2010 - Professor der Abteilung für Geburtshilfe, Gynäkologie und Perinatologie, FPC und PPS FSBI der "Kuban State Medical University" des Gesundheitsministeriums Russlands.

Geburtshilfe Gynäkologische Endokrinologie. Unfruchtbarkeit Vorbereitung auf die Schwangerschaft Pathologie des Gebärmutterhalses, Entzündung, Fehlgeburt. Diagnose und Behandlung einer gynäkologischen Pathologie. Diagnose und Behandlung einer komplexen gynäkologischen Pathologie. Behandlung von Viruserkrankungen in der Geburtshilfe und Gynäkologie, einschließlich Erkrankungen, die durch das humane Papillomavirus verursacht werden.

Mingaleva Natalia Vyacheslavovna

Bildung

Kuban State Medical University

Kuban State Medical University

Kuban State Medical University

Bewertungen (11)

Großartiger Pro! Dieser Doktor mit einem Großbuchstaben! Aufmerksam, fürsorglich, das Beste! Sehr dankbar

Sehr höflich zu mir. Hört allen aufmerksam zu. Gab den notwendigen Rat in meiner Situation. Ich denke, dass ihre Empfehlungen wirksam sind. Das einzige, was nicht gefallen hat, ist, dass es eine Stunde wartete. Ich kam früh an, nahm Form an und setzte mich, um auf den Empfang zu warten. Und so, vom Negativen nichts anderes.

War an der Rezeption in Mingaleva. Der Empfang dauerte 20 Minuten. Während dieser Zeit sah sie mich an und redete. Das Beste im Geschäft!

Natalia Vyacheslavovna hat wahrscheinlich schon 17 Jahre beobachtet. Zu sagen, dass ich diesem Arzt dankbar bin, bedeutet nichts zu sagen. Dank ihrer Professionalität und Hilfe wurde mein lang erwarteter Sohn geboren. Sie ist nicht nur ein kompetenter, genauester Arzt, der Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit hilft, sondern auch eine sensible, aufmerksame und freundliche Person. Ich glaube, dass Natalia Vyacheslavovna eine der besten Ärzte der Stadt ist und es ist ein großes Glück, dass ich vor vielen Jahren zu ihr kam. Gott segne sie und nur dankbare Patienten!

Da ich seit meinem 13. Lebensjahr Probleme in der Gynäkologie hatte, ging ich um viele Gynäkologen, die „schlecht“, „gut“ waren, oft in Krankenhäusern lagen und bereits aufgegeben hatten, weil es kein Ergebnis gab. Natalia Vyacheslavovnu wurde nicht von einer Person beraten, sie kam zu ihr und war bereits verheiratet, um schwanger zu werden. Ja, sie schreibt viele Tests vor, meiner Meinung nach schickt sie, wenn Ultraschall, einen Endokrinologen, dann nur den besten Spezialisten auf ihrem Gebiet mit dem entsprechenden Preis, aber sie ist wirklich eine Ärztin. Mit ihr wurden wir nach 6 Monaten schwanger. Als ich zum LCD kam, um mich für die Schwangerschaft anzumelden, wurde mir nach Überprüfung aller Tests gesagt, dass ich von den besten Spezialisten der Stadt „von einem zum anderen“ geprüft wurde und keine Fragen hatte. Wenn wir mehr solche Ärzte hätten, die richtig und schnell eine Diagnose stellen können, die in der Lage sind, richtig zu diagnostizieren, zu behandeln, vorsichtig zu sein, haben wir weniger IVF und die Diagnose "Unfruchtbarkeit" ist mindestens. Vielen Dank für meinen Sohn, liebe Natalia Vyacheslavovna.

Mingaleva Natalia Vyacheslavovna

Arztbesprechungen

Sehr nett war der Empfang. Der Arzt hörte uns aufmerksam zu, alles stimmte zu, erklärte allen Unterlagen, die er uns sagte, wohin er sich wenden sollte und was zu tun sei. Bei Bedarf werden wir auf jeden Fall dorthin gehen. Der Eintrittspreis entspricht dem Servicegrad. Vielen Dank! Es gibt keine Beschwerden und Unstimmigkeiten. Wir haben es alle genossen.

Ich habe schon lange ein Problem erlebt. Setzte sich, bis es unmöglich war zu ertragen. Nun, sie haben diesen Arzt gesehen und beschlossen, sich einzuschreiben. Nun, alles ist klar, es gibt einen Spezialisten. Wir haben viel mehr wichtige Informationen erhalten als erwartet. Deshalb war alles super, hochqualifiziert, mit einer Preispolitik wurde alles ausgehandelt. Zusatz nicht ausgeschrieben. Es beeindruckte, dass uns die Wahl blieb.

Ich mochte den Arzt, einen gewissenhaften Ansatz zur Lösung gesundheitlicher Probleme. Das Wichtigste ist, dass ein Kontakt zwischen dem Arzt und dem Patienten hergestellt wird, damit Sie ihm alles sagen können. Von dieser Seite ist der Arzt der Beste! Nur die besten Eindrücke von mir. Ein hochgebildeter Mensch, der in die richtige Sphäre geraten ist, arbeitet nach dem Ruf seines Herzens, ich freue mich, ihn zu kontaktieren. Ich rate diesem Arzt. Da wir zu weiteren Beratungen bestellt wurden, werden wir uns definitiv an ihn wenden.

Lange konnte keinen Arzt finden. Es wäre anständig, aber Sie wissen nicht, wo Sie zum Arzt gehen sollen. Aber lesen Sie Rezensionen und stoppten bei diesem Arzt. Manchmal haben Sie Angst zu sagen, es scheint der Arzt zu sein, aber trotzdem gibt es Einschränkungen, und hier wird dies nicht bemerkt. Der Arzt hat auch einige meiner Meinung nach sehr kleine Abweichungen von der Norm nicht übersehen. Sie verlassen den Arzt mit dem Gefühl, dass Sie aussteigen und gesundheitliche Versagen nirgendwohin gehen werden. Jetzt werde ich die vorgeschriebene Behandlung ausprobieren und sehen, welche Ergebnisse sie ergibt.

Mingaleva Natalia

Natalia Mingaleva Vyacheslavovna - Gynäkologin mit 37-jähriger Erfahrung. 7 Bewertungen über den Arzt - vereinbaren Sie einen Termin oder geben Sie Ihre Bewertung ab.

Höhere medizinische Ausbildung

Kurse und Zertifikate

Gültiges Zertifikat nach Fachgebiet

Mingaleva N. V. führte mich zur ersten Schwangerschaft. sie, mit mir wie mit einem kleinen Kind gehetzt, jetzt habe ich eine zweite Schwangerschaft mit ihr! Ich bin mit allen sehr zufrieden!

Der Arzt ist sehr qualifiziert! Natalia Vyacheslavovna zu beobachten, ist nicht das erste Jahr! Sie setzte mich der Unfruchtbarkeit aus und tat alles mit einem Endokrinologen, um mir zu helfen: Zusammenfassend bin ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern!

Sehr kompetenter und erfahrener Spezialist. Geholfen, schwanger zu werden, dann mit der Durchführung der Schwangerschaft beschäftigt. Die Diagnose lautete polyzystischer Eierstock. Schwanger werden vom ersten Mal!

Sehr kluger und intelligenter Arzt! Sie hat nicht versucht, mich mit ihren abstrusen Begriffen zu belasten, sondern interpretierte alles in klarer Sprache, ich denke, ich werde jetzt mit Mingaleva Zeuge!

Mochte der Arzt nicht! Weist viele Tests und Umfragen zu, und es gibt keinen Sinn von ihnen! Müde Ihre Zeit und Ihr Geld zu verschwenden! Ich werde den Arzt wechseln!

Natalya Vyacheslavovna ist eine wunderbare Ärztin! Sie beschränkt sich nicht auf die Gynäkologie und kennt sich mit verwandten Disziplinen aus! Ich mag sie wirklich gerne beobachtet zu werden!

Albtraum Boorish Haltung und eine Scheidung für Geld! Sie kam mit dem Problem der Empfängnis, das Jahr konnte nicht schwanger werden. Sehr unglücklich geblieben! Mingaleva schaute sich meine Analysen nicht einmal an, sofort begann IVF zu bieten!

Herpes.ru

Kommentare

Können Sie vor einer Abtreibung Sex haben?

Sagen Sie mir bitte - ich habe im Internet gelesen, dass die Inkubationszeit von Herpes zoster mehrere Jahre betragen kann. Ist das wahr? Mein Mann hatte vor zwei Jahren Schmerzen im linken Unterleib. Gastroenterologen führten alle Untersuchungen durch - sie fanden nichts. Gleichzeitig nahmen alle zwei Jahre die Leukozyten zu. Sie machten sogar PET-CT, um die Onkologie auszuschließen. Vor vier Wochen erschien Herpes auf der linken Seite der Brust. Mit Aciclovir-Tabelle behandelt. für zwei Wochen, Fucorzin und Acyclovir 5% Salbe nach Rücksprache mit einem Dermatologen. Als die Krusten begannen, merkte mein Mann, dass die Schmerzen, die ihn zwei Jahre lang gequält hatten, nachließen. Jetzt behandeln wir die betroffene Stelle einfach mit 5% Aciclovir-Salbe, da nach dem Fucorcin die Haut runzelig wurde.

Nach und während des Geschlechts erscheint auf Gesicht und Körper ein roter Hautausschlag. Dies ist nicht von Reibung und nicht von Aufregung, weil es nicht so war, dass dies ein Gesichtsmaschinenarbeiter ist, als ob er von Brennnessel wäre?

Mingaleva Natalya Vyacheslavovna Krasnodar

Leiter der Abteilung für Geburtshilfe, Gynäkologie und Perinatologie des Arztes und des Lehrpersonals der staatlichen bundesstaatlichen Bildungsinstitution "Kuban State Medical University" des Gesundheitsministeriums Russlands, MD, Professor

Es gibt keinen größeren Wert in der Welt als das menschliche Leben, und es gibt keine größere Freude für eine Familie als die Geburt eines lang erwarteten Kindes. Diejenigen, die im Bereich der Geburtshilfe, der Gynäkologie und der Perinatalmedizin arbeiten, mit den Patienten kommunizieren und ihre Emotionen sehen, verstehen dies sehr gut. Jedes Jahr diskutieren wir zunehmend demographische Probleme und streben danach, den Versorgungsstandard in unserer Region anzuheben. Im vergangenen Jahr gelang es unseren Kollegen, die Kindersterblichkeitsrate auf einen historischen Tiefstand zu senken - 3,8 Fälle pro tausend Lebendgeburten. Dies liegt deutlich unter dem Durchschnitt von Russland (5,3). Wir sind stolz auf Errungenschaften, aber vergessen Sie nicht, was in ihrem Kern liegt, und dies ist unermüdliche Arbeit und natürlich Wissen.

Mingaleva Natalia Vyacheslavovna

37 Jahre Erfahrung. Doktor der Medizin

  • Geburtshilfe und Gynäkologie;
  • Unfruchtbarkeit;
  • Pathologie des Gebärmutterhalses;
  • entzündliche Prozesse;
  • HPV;
  • Fehlgeburt und andere Probleme Spezialität.

Site-Materialien sind explorativer Natur und keine Handlungsanweisungen. Bei gesundheitlichen Fragen empfehlen wir Ihnen, sofort einen Arzt zu konsultieren!

Ilyukhina

ILYUKHINA

Olga Wladimirowna

MODERNES SOZIO-PSYCHOLOGISCHES MODELL ZUR ERHALTUNG DER REPRODUKTIVEN GESUNDHEIT VON FRAUEN DES FERTILITÄTSZEITALTERS

14. Februar 2005 - Soziologie der Medizin

Die Arbeiten werden in der staatlichen Hochschulbildungseinrichtung durchgeführt.

^ ELLANSK YURI GENNADYEVICH

^ NATALIA MINGALEVA VYACHESLAVOVNA

GBOU VPO "Astrakhan State Medical Academy" des Ministeriums für Gesundheit und soziale Entwicklung der Russischen Föderation

Der Autor schlägt eine Methodik zur Überwachung eines geschlechtsvermittelten kommunikativen Umfelds in einer postindustriellen Gesellschaft und zur intensiven Beteiligung von Frauen im gebärfähigen Alter an dem Prozess der sozialen Produktion vor, wonach diese Dynamik mit den Stereotypen im selbstschützenden Teil der Verhaltensstrategie übereinstimmt.

Basierend auf der Analyse des faktoriellen Umfelds der reproduktiven Gesundheit von Frauen wurden methodische Ansätze entwickelt, um den Einfluss der Hauptgruppen medizinisch-sozialer Faktoren, Wertraum und kommunikativer Aktivität sowie medizinisch-soziologischer Modellierung des gesundheitserhaltenden Verhaltens von Frauen im reproduktiven Alter im reproduktiven Bereich zu quantifizieren.

Prioritätscluster der primären Gesundheitsversorgung wurden im Hinblick auf die langfristige Verbesserung des lokalen geburtshilflichen und gynäkologischen Dienstes identifiziert, der durch das „Konzept der Entwicklung des Gesundheitssystems in der Russischen Föderation bis 2020“ definiert wird.

Die Notwendigkeit, auf der Grundlage des naturwissenschaftlichen Blockes der Disziplinen moderner russischer Bildungsprogramme zur Bildung einer Kultur gesunder Lebensstile für Frauen im gebärfähigen Alter zu entwickeln, in Sekundar- und Hochschuleinrichtungen zu studieren und die frühe berufliche und gesundheitserhaltende Sozialisation organisch zu integrieren, ist begründet.

Die wissenschaftliche Neuheit ergibt sich aus den zum Schutz vorgelegten Bestimmungen:

Eine weitere Verbesserung der methodologischen Grundlagen der Soziologie der Medizin erfordert die Erweiterung des Begriffsapparates mit der Begründung konzeptioneller Ansätze zur Bildung einer neuen postindustriellen (informationsorientierten) Interpretation moderner medizinischer und sozialer Phänomene.

Derzeit gibt es einen intensiven Prozess der Verschlechterung des sozialen Status und der Deformation der sozialen Rollen von Ehepartnern. Mikrosoziale Organisationen, die moderne Frauen bilden, haben meistens Vertreter des anderen Geschlechts in ihrer Struktur, die durch den Begriff der "Geschlechtskrankheit" charakterisiert werden können.

Neben direkten Einflussfaktoren, einschließlich geschlechtsbezogener Vermittler und Kommunikatoren, die oben aufgeführt sind, spielen Motivatoren der Meso- und Makroebene, die eine angemessene Selbsteinschätzung der reproduktiven Gesundheit ermöglichen, eine wichtige Rolle bei der Gestaltung des motivationalen Umfelds für ein wirksames Selbstschutzverhalten von Frauen Kunststoff für das strategische Management der Sozialisation und daher ist Risiko entstanden Ram Krankheiten.

Das entwickelte sozialpsychologische Modell für das Risikomanagement bei Fortpflanzungsstörungen bei Frauen im gebärfähigen Alter macht es möglich, den Grad der gynäkologischen Morbidität signifikant zu berücksichtigen, der mit der Art der bestehenden sozialen Institutionen der Familie, den Produktionstätigkeiten, der Gesundheitsversorgung und dem Staat in Zusammenhang steht.

Literaturverzeichnis (215 Quellen, davon 155 inländische und 60 ausländische) und Anhänge. Die Arbeit wird mit 1 Abbildung und 38 Tabellen veranschaulicht. Der Umfang der Arbeit - 153 Seiten.

Programm- und Lernmaterial

Kapitel 2. "Gegenstand, Materialien und Methoden der Forschung" begründet die Wirksamkeit und Zuverlässigkeit der angewandten Methoden, beschreibt das Forschungsfeld. Die durch Inspektion, Befragung und Befragung gewonnenen Informationen wurden unter Verwendung der Methoden der Regressions- und Korrelationsanalyse, Gruppierung und soziologischen Modellierung verarbeitet. Eine allgemeine Vorstellung des Objekts, der Materialien, der Methoden und der Arbeitsschritte kann durch Überprüfung des Studiendesigns erhalten werden (Abb. 1).

Stadium 1 - die Untersuchung der Faktoren, die das Selbsterhaltungsverhalten von Frauen im fruchtbaren Alter gemäß bestimmen

Frauenberatung

Mädchen, sag es mir bitte! Wie kommt man zur Volovik-Schwangerschaft, wenn der örtliche Arzt anders ist?

Vielleicht hat jemand eine Nummer von Volovik.

finde Volovik und rufe zurück, um zu reden. und Sie sind finanziell interessiert, das ist alles!

Die Frage ist, wo man es findet. Sie nimmt immer noch Pulse auf.

klingeln Sie den Puls und Sie werden informiert, ob es funktioniert oder nicht.

Soweit ich weiß, können Sie einen Arzt wählen.

Ich fragte die Rezeptionistin, sagten sie zum anderen nicht, nur zum Bezirk.

Ein Freund war bei einem eingetragen und ging nach Krasnodar, um ein Kind zu empfangen und zu gebären. In der Tat liegt es an Ihnen, Ärzten ohne Unterschied zu vertrauen. Sie sind für Ihr Leben und das Leben Ihres Kindes verantwortlich, und nur Sie und Ihr Mann entscheiden, wo und von wem.

Im Allgemeinen wurde ich mit Natalia Panchenko beobachtet. Also komm und verhandle offen.

Und zu Panchenko, wie zu bekommen? Kannst du mir die Nummer nennen?

Geh zu ihr für einen bezahlten Eintritt. Und wegen der "Nachbarn" von anderen Standorten, die an ihrem Standort vorbeigehen, können sie nicht durchkommen.

Wer hat Glück mit der Site und wer nicht, was werden Sie jetzt bestellen, Ihr Leben und das Leben des Kindes in Gefahr bringen? Jede zukünftige Mutter will das Beste für ihr Kind, Sie gehen umsonst, warum sollten wir, wie Sie sagen, "Nachbarn" bezahlen müssen?! Außerdem hat nicht jede junge Familie die Möglichkeit, für jeden Empfang 600 Rubel zu geben.

Ja, ich verstehe alles. Aber entschuldigen Sie mich, wenn Sie sich für 2 Stunden frei nehmen, um zu Ihnen zu kommen, den Arzt vor Ort zu beachten und tatsächlich 4 Stunden im LCD-Display verbringen, und es nicht realistisch ist, einen Termin zu vereinbaren, dann ist es für mich, der mit der Site „glücklich“ war, nicht dasselbe und wer tut das nicht? Ich war die erste, die von Kirkorova benutzt wurde (sie war in meiner Gegend und sie war weder Fisch noch Fleisch.) Wenn mir etwas nicht gefiel, fing ich Volovik, nachdem ich alle Patienten genommen hatte, und zeigte ihr Karte und Tests. Als sie mich nicht ablehnte, sie und ihre Vision der Situation zu sehen.

Ich gebe nicht vor, jemanden zu besetzen, ich frage, wie ich zu ihr komme, wie ich sie finde, ich kann auch kommen, nachdem ich alle Patienten erhalten habe, nur um zu wissen, dass sie nicht ablehnen wird.

Nun, entweder wie oben beschrieben oder herausfinden, wann sie samstags Dienst hat, und dann können Sie sie in der Warteschlange erreichen. (Nur die Warteschlange muss fast ab 6 Uhr morgens besetzt sein.)

Du bist ein seltsames Mädchen, hast du beschlossen, dass du kostenlos zu ihr gehst? Sie hat genug freie Patienten für ihre Patienten, sie wird Sie dafür nicht akzeptieren! Oder bezahlen oder gehen Sie zu Ihrem!

Warum brauchen Sie diesen Volovik? Sie hat mir eine Diagnose der Unfruchtbarkeit ohne Untersuchung gestellt. Sie sagte, sie solle nach Krasnodar im Zentrum der Fortpflanzung gehen. Ich ging zu ihrem Puls. Jetzt ist meine "Unfruchtbarkeit" bereits 7 Monate !!

Herzlichen Glückwunsch,))) nur ein Arzt auf meiner Website sehr schlechte Bewertungen.

Volovik diagnostizierte bei mir auch Unfruchtbarkeit. Und wie Sie sagen, Ihre Unfruchtbarkeit ist 7 Monate alt und meine ist bereits 4 Jahre alt.

Ich hatte die gleiche Situation, ich hatte Reshetnyak M. im Revier, ich wollte ihn kategorisch nicht, ich ging zuerst zu Pulovs Empfang in Volovik, ich bat sie, sich dort anzumelden, sagte sie, kommt zu der Frau, wir sehen uns natürlich dort kostenlos Ich kam in das Zimmer der Frau, sie vergaß mich, ich musste dich noch dreimal daran erinnern, und es ist immer noch in Ordnung. Wenn sie im Urlaub ist, muss sie zu einem anderen Arzt gehen, und sie hat immer viele Warteschlangen und wartete 6 Stunden, obwohl sie während des Gutscheins kam

Wer hat von Serdishchev gehört?

Ich kenne den Namen nicht

Roman Valeryevich Selishchev, 2011 habe ich geboren, es hat mir gefallen, es war fröhlich, gesellig, freundlich, ich verbrachte 7 Stunden mit mir, ich bin fast nicht gegangen, ich war sehr dankbar, sehr moralisch

Toller Arzt, hat mich im Krankenhaus untersucht, arbeitet aber nicht im LCD, vor mindestens einem Jahr hat es nicht geklappt

Daher die Warteschlange dazu, allerlei klettern. Geh zum bezahlten Eintritt, einmal unglücklich

Und der Leiter der Frauenkonsultation dauert? Wie ist ihr Nachname?

Ich verstehe nicht, dass jeder auf diesen Volovik so begierig ist: Die ganze Schwangerschaft wurde in ihr beobachtet, es wurde der Eindruck gemacht, dass dieser Arzt immer "stoned" ist, irgendwo in den Wolken fliegt, und ihre Lieblingsfrage "Wie fühlen Sie sich?". Nun, wie können Sie sich fühlen, nachdem Sie 4-5 Stunden mit einem riesigen Bauch unter ihrem Büro saßen? magisch!)))) Ich war vor ihrer Geburt auch von ihrer „Professionalität“ überzeugt, als eine Ärztin aus Krasnodar während der ersten Untersuchung eine „große Frucht“ brachte, aber Volovik bewies, dass sie es nicht sein konnte. alles kann. 4 kg (für mich ist es groß))). Ich empfehle Kuleshov auch nicht, es ist generell unzureichend (es ist gut, eine "glückliche Chance" zu haben, um sich nur einmal zu treffen)

Hehe! 4-5 Stunden warten !! Dies ist immer noch ein Rekord. Moskowiter in „Staus“ und weniger Kosten. Wir gratulieren Ihnen herzlich zur richtigen Entscheidung, ein Baby zu gründen! Nichts! Lass ihn sich daran gewöhnen. Wo ist dort geboren und praktisch. Russland, mach weiter!

Das Leben ist besser geworden, das Leben hat mehr Spaß gemacht, Kameraden!

Mehr zu gebären! Größer!

Bring die Warteschlange auf 8-10 Stunden. Und nach und vor dem 24x Wischen!

In Moskau gibt es übrigens keine derartigen Probleme. Und die Angemessenheit eines Arztes zu kaufen ist nicht notwendig. Ich hatte das Glück, in Moskau eine Schwangerschaft mit einer Registrierung von Slavyansk im Kuban zu führen. Und ich glaube nicht, wie ich mir vorstelle, dass ich zurück nach Slavyansk muss, dann sind mir Tränen in den Augen. In Moskau behandeln Ärzte sogar die Betroffenen, wenn sie als Angehörige behandelt werden, im Kuban sind sie jedoch wirklich Zazhralis. Und die Einstellung ist schrecklich. Ich habe jetzt eine Panik, ich weiß gar nicht, an wen ich das Konto gehen soll ((und wie ich dort gebären kann, je mehr ich den COP stelle.

Ich verstehe auch nicht die Aufregung um diesen Volovik. stand zu ihrem Konto. Während der gesamten Schwangerschaft hörte ich nie ihre Stimme, ich saß einen halben Tag in einer Schlange und du gehst zu ihr, sie wird stumm in die Karte und den ganzen Empfang schreiben! Eine Antwort auf die Fragen, SO IST! Ich hatte eine sehr schwierige Schwangerschaft. Danke an die Ärzte der 5. Entbindungsklinik, die mir geholfen haben, das Kind zu tragen. Für Volovik hätte ich mein Baby nach 20 Wochen verloren.

Und dass es keine Regierung für sie gibt? Jeder ist empört. Offensichtlich ging das Gerücht weiter. Chchchen guter Doktor, hier und geh zu ihr. Wie kann eine schwangere Frau so lange warten?

Es ist nicht ihre Schuld, dass sie an der Reihe ist, Sie klettern, gehen zu bezahlten Ärzten. Ich bin Ärztin als Ärztin und sie muss nicht lächeln oder mit Ihnen über Diagnosen sprechen

Und was mich angeht, um überhaupt zu gebären, da es keinen klaren Plan gibt: wann, wo, wie viel, was als nächstes zu tun?

Ich vermute, dass viele Tanten (zweitens) nur gebären, um einen Penny Matkapital auszahlen zu können. Sie sehen, es scheint, als wären 400 Mäher oh! Viel.

Die Förderung kommt schnell

Jede Frau mag verschiedene Ärzte. Ich war mit Volovik an der Rezeption und mit Panchenko. Sie sind völlig verschieden, in einem ist etwas besser, in etwas anderem. Ich habe Volovik für die Seite, aber ich wollte nicht mit ihr in der Schlange sitzen (wenn es eine Schlange gibt, bedeutet das, dass sie nicht so schlimm ist.) Bei Natalia Vasilyevna wurde registriert, der Arzt ist bemerkenswert, das Minimum der Schlange wird immer alles erklären und erklären. Ich habe ihr nicht jedes Mal bezahlt, als ich die Gelegenheit hatte zu zahlen, gab ich es. Ich habe es zwar immer mehr als zweitausend gegeben, und das ist dankbar für die Tatsache, dass sie zu dem Ultraschall führte, als mir gerade schien, dass etwas nicht stimmte, und Anweisungen für verschiedene Kliniken und Geburtskliniken gab, aber ich wollte nicht zur Welt bringen, obwohl die Periode fiel auf Poltawa, aber der Sohn erschien 2 Tage vor dem Waschen unseres Krankenhauses

Wer weiß, wie Ärzte unter den Standorten verteilt sind?

Ich Kovtyuha 49 - an wen bekomme ich?

Kann Kabilova gehen oder nicht?

Mädchen, wer kennt seinen Job überhaupt? In der Warteschlange von Volovik. Aber sie hörte auf, ich mag es, weil ich nicht wirklich auf Hormone getestet habe. Ich wurde bereits zu Unfruchtbarkeit verurteilt. "Ich führe eine Schwangerschaft, keinen Reproduktionsarzt!"

Beide Schwangerschaften wurden in Kabilova beobachtet. Ein normaler, ruhiger, ausgeglichener Arzt, der seine Arbeit gut macht. Obwohl Bewertungen fast immer negativ gehört haben. Sie sah an ihrem Beispiel nichts Negatives.

auch glücklich mit Kabilova! Ich war zwar bei Volovik angemeldet, aber während der Ferien kam ich höflich und aufmerksam zu Kabilova, obwohl ich eigentlich ein "Alien-Patient" für sie war. Sie gab mir mehr Zeit als Volovik, bei dem ich registriert war! Ich werde in der nächsten Schwangerschaft nach Kabilova gehen, um mich zu registrieren und aufzustehen!

Geh zur Arbeit! Lazer kommt und weiß nur, um zu gebären

Sie haben eine Verschärfung, der Herbst ist noch nicht gekommen)))), aber der Frühling ist vorbei))))

Liebe Ehemänner und Partner schwangerer Damen, sieht sehr hässlich aus, wenn Sie auf den Fersen Ihrer jungen Damen laufen, in Schlangen sitzen, während die übrigen schwangeren Frauen da sind Sie nahmen ihre Plätze ein, drängten sich auf dem Flur und hörten den Unterhaltungen von Frauen zu, na ja, Sie können wirklich nicht im Auto oder auf der Straße warten, es sieht lächerlich aus)))

besonders wenn Frauen Handtaschen tragen m)))

Zur Frage der Unfruchtbarkeit oder der Komplexität der Konzeption. Wenden Sie sich an Krasnodar. Doktor Mingaleva Natalya Vyacheslavovna. Jetzt weiß ich nicht wo Schweiß ist. Aber ich weiß es aus eigener Erfahrung. Es hilft

Heute, am 11.11.2016, saßen wir für mehrere Stunden in einer weiblichen Konsultation für einen geplanten Ultraschall (dies ist eine Ultraschalluntersuchung, die für einen Monat als Frau aufgezeichnet wurde), woraufhin sich herausstellte, dass es keinen Eintritt geben würde. Der Uzi-Arzt trat aus, niemand wurde weder telefonisch noch verbal vorgewarnt, obwohl es noch zwei weitere Uzi-Ärzte im Krankenhaus der Frau gibt, die aber nicht gestört wurden. Es ist eine solche Missachtung unserer Frauen gegenüber schwangeren Frauen! H. Panchenko achtet darauf, wie lange wird ein Durcheinander in deiner Nase vor sich gehen?

Als Ergebnis wurde von Arbeiterinnen vorgeschlagen, dass wir in jeder bezahlten Klinik den Ultraschall durchgingen, wie sie zur Rezeption gehen sollen, während sie klingeln, und wie sie den Ultraschall abbrachen und eine Warnung an FIG riefen, wir sind nicht schwanger! Schade!

Ja, es ist allen egal. Mehr Warteschlange an der Rezeption, mehr Geld vom Manager!

Es gibt keine Ärzte mehr in der Geburtsklinik, die letztere gehen

Nun ja, und Panchenko schaut nur in die Taschen schwangerer Frauen, der Rest spielt keine Rolle!

Und wie viel kostet sie jetzt? Und dann will ich nicht in diesen Schlangen sitzen, sie scheint schnell zu sein. Und sollte jeder Empfang oder nur das erste Mal gegeben werden?

Ordnung der Rubel natürlich jeweils)))

1000. Für jeden Empfang. Für die Schwangerschaft müssen Sie also gehen und gehen! Ich bin schockiert

Und Sie wollten natürlich jedes Mal, und jetzt berechnen Sie, wie viel Sie während der Schwangerschaft zu ihr kommen werden. aber der Trick ist, dass sie dumm ist. Es tut mir nicht leid für das Geld an einen guten Arzt, intelligent, gebildet, und unser P ist dumm und weiß nur das Geld, um die Termine von Krasnodar-Ärzten anzunehmen und neu zu schreiben!

In der Tat hat Panchenko nur Rubel in den Augen. Nach dem Gesetz habe ich das Recht, einmal im Jahr eine Klinik und einen Arzt zu wählen, um eine Schwangerschaft zu überwachen, deshalb lehnte sie dies ab und konnte den Grund, Homila, nicht vernünftig erklären. Und unter Verletzung der medizinischen Ethik nannte sie auch den Chefarzt meiner Klinik, ohne mein Einverständnis, Ozuschiv-Diagnosen. Und das ist alles ungestraft.

Es war notwendig, 1000 zu setzen und sofort würde ein weiteres Gespräch beginnen!

Im LCD gibt es nur 4 Ärzte, einen und Volovik, zu denen Sie nicht durchkommen werden. Obwohl sie meine örtliche Ärztin ist. Anarchie ist vollständig. Das habe ich lange nicht gesehen. Selbst wenn das LCD in der SG war, und es war viel einfacher, zum Arzt zu gelangen. Nun, es wäre einen privaten Empfang bei den Frauenärzten wert, aber einen 10-minütigen Besuch beim Arzt zu bezahlen, ist zu schade. Außerdem müssen Sie mindestens zwei Mal aufsuchen, und wenn eine Behandlung und Kontrolle erforderlich ist, sind 3-4 Verfahren obligatorisch.

Die zweite Zulassung zur Maut ist trotz welcher Klinik

Ich kann keinen Termin für den zweiten Monat bekommen, ich habe einen Gutschein bestellt, bin gekommen - und der Arzt hat gekündigt. Einen Monat später umgeschrieben! Wie ist es Sie können bis zum Empfang sterben!

Besser geht es nicht: Literierte Leute gehen, und Sie gehen nicht in die Jugend

Schreibt in ihr Büro, nur nicht für die Schwangerschaft, Sie kommen, Sie setzen in der Tasche Shtukar und sagen Sie ihr Konto von beremennosti.I dann einem anderen während der gesamten Schwangerschaft sein wollen, 3-mal gibt auch noch durch, aber nicht weniger als 500 Rubel. und lobt sie nicht jetzt, unendlich lenkt unnötig zu zahlen analysiert Puls TC ist mit ihnen zu arbeiten wach für 3-4 Stunden in der Schlange zu sitzen und warten, bis es syzvolit Sie nehmen, vielleicht für immer herumlaufen mit ihren Karten so nashih.Zapishites an einem anderen Spezialisten tselee und Geld und Ärger und Zeit im Urlaub verbringt))

Die Schwangerschaft wurde in Volovik registriert, die ganze Zeit nicht zahlen, und nie die Haltung war absolut normal. Queue ist ja, aber nicht von der Tatsache, dass sie nicht rabotat.Protivno lesen wollen, wie Sie es schreiben Sie direkt an Dich fast in der Gewinn- und Verlustrechnung und erpresste keine tseloval.I in Puls nach der Geburt ihres geben und gingen an einem Wunder niemand zu einem Bündel abonniert hat analizov.Devochki bezahlte, können Sie das Laufwerk nicht verhalten? niemand zu verteidigen, bekam einfach wie man sagt, Fabeln zu lesen nachinaeet und andere dann weitergeben

Ich stand auch durch Volovik Schwangerschaft und niemand erpresst, sie nahm nichts mit mir, dreht sie wirklich, wie das Mausoleum, aber nicht wie, zu einem anderen Arzt gehen, nicht zu viel bestellt, ich persönlich sie sehr glücklich ist, wenn auch betroffen von eine Aufenthaltsgenehmigung zu ziehen ist nicht, aber die Haltung ist sehr freundlich!

Und welcher der Ärzte hat gekündigt?

Ich schrieb, dass sie von ihren Freunden und znakomyh.Sama gehört hatten sie nie byla.No sie an der Rezeption eingeschrieben etwas weniger als vor einem Jahr, nach der Geburt überprüft, so dass es wirklich raskhvalivali.Zapisalas, Mitte Januar, genannt, und der Platz war schon frei am 4. März, wartete er auf das Datum kam, was denken Sie? Wir in ihrer 4,5 Stunden Schlange saßen, spuckte schließlich und ging nach Hause oh rebenku.Dengi, wie sie liebt und weiß, nimmt bereits von vielen Freunden und zu oft analysiert schreibt und sagt, wohin sie gehen speziell sdat.I es nicht DECKEN nehmen, die Leute um, und alle WHEN DUMYVAT BE. Und es geht oder nicht, liegt es an ihr vam.Ya persönlich nicht gehen

Reshetnyak in die Entbindungsklinik hat bereits verlegt und seinen Dackel geäußert

Sag mir, wie viel Dackel, und dann plötzlich ihn gebären lassen?

er arbeitet nicht dort, er und seine Frau sind aus unserer Stadt gezogen, und der Dackel unterscheidet sich von 5.000 Rubel, alles hängt vom Arzt ab)))

Was mit der Welt los ist, auch eine Schwangerschaft darf nicht normal abreisen, sie werfen mehrere Ärzte auf, es gibt keine Gutscheine, es gibt keine Ärzte! Was macht der Manager?

Rückforderung Übrigens, Panchenko: Nun, rasieren Sie sich endlich die Beine, ändern Sie Ihre Frisur al Pugachev in seiner Jugend und sein Gesicht ist einfacher, freundlicher, aber mit diesem Gesicht müssen Sie einen Besen nehmen und nachts über die Stadt fliegen, und nicht der Manager sein!

#anon Nur Gemeinheit auf der Außenseite zu bewegen! Sie wissen nicht, die Menschen oborzeli? Ich lese und staune Dayus-wo Sie nehmen so viel Ärger? Es ist seltsam, wie ich mit 2 Kindern keine Ansprüche auf eine vorgeburtliche oder roddoma.Hotya waren verschiedene Situationen, immer fand einen Kompromiss, und mit dem Kopf tozhe.Vse Menschen andere wie ein Mensch zu behandeln, und werden Sie glücklich.

Noch zur Gynäkologie.

Reshetnyak hat er oder sie ins Krankenhaus verlegt.

Ehemann oder Ehefrau Reshetnyak?

Ehemann, ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich habe keinen dummen Arzt getroffen, der "glücklich genug" war, um einmal dorthin zu gelangen, und besprach die ganze Rezeption darüber, wie wenig sie davon bekommen, dass sie so tolle Ärzte sind und sie zahlen nicht so viel werde zu ihm kommen

Wenn Reshetnyak Mikhail Valerievich in die Entbindungsklinik gegangen ist, sind dies Pipetten.

Reshetnyaki verließ die Stadt und lockte in eine andere Stadt.

Über den Besen - auf den Punkt! Er geht in Absprache und schreit Patienten und medizinisches Personal an.

Beim Weibchen gibt es jetzt keine Röhrchen für Tests, sie haben ein Limit. Ist es interessant, dass der Kopf der Frau beschäftigt ist? Wann wird es enden? Sowohl das Personal als auch die Schwangere leiden, und sie braucht sogar Henna!

Es ist dieser tapfere Krasnodar, der diese Röhrchen nicht gibt. Ärzten und Krankenschwestern fällt es leichter, sich Tests zu unterziehen, als auf Behauptungen zu hören

In unserem Krankenhaus Chaos geschaffen werden, die Ärzte in einem ehernen rozhenets mit der Drohung, Geld zu erpressen, dass, wenn Sie nicht zahlen, bevor Sie nicht ein erfahrener Arzt sind, all dies ist bei departmen unter dem Nome passierte, wenn Sie die Ärzte zahlen nicht für Frauen in Arbeit ist nicht geeignet, zu einem keine Hilfe lange wird es dauern?

Wann werden Kuleshov und Prokopenko entfernt? Von dort aus ausreichend Danshina und Fedin.

Prokopenko ist ein wunderbarer Arzt. eine der Behandlungen dort

Für das Geld sind sie alle gut, sie ist die Erpresserin!

Nenad Fabel zu erzählen. Prokopenko ist ein guter Arzt, der sie zur Welt gebracht hat und ist sehr erfreut, niemand hat etwas erpresst, und wenn es Fragen im Hydropathic-Krankenhaus gibt, gehe ich zu ihr.

Madame muss nicht la, jeder weiß, wer und was es ist, wenn Sie zahlen, wird sie Sie lecken, und wenn nicht, dann kommt es zu Drohungen, also gehen Sie zu ihr, die dagegen ist, aber arbeiten Sie nicht als Rechtsanwalt, legen und hören wie sie sich benimmt!

als Rechtsanwalt und niemanden :-) Madame funktioniert, was Sie etwas Besonderes tun? Ich bin (man stelle ich) Ja nicht bezahlt, und dies ist ein rodzala nicht :-) vertrieben werden kann, nicht darauf zu nehmen, dann nur ein wenig und Gegenwart alle

Ich werde wie jeder ganz normal, und das Mädchen bedroht ist Prokopenko auch gewöhnliches Mädchen, aus irgendeinem Grund, sie hatte ihre Lächerlichkeit nicht klar ist, aber das Geld wurde erpresst und bedroht, wir ehrlich alle geschockt hatte auf ihr Verhalten, na ja, Sie Madame hat Glück, oder Sie persönlich mit ihm vertraut und es hat einfach nicht Sie oder Sie Freundin berühren, dass sie aktiv schützt)))

Vielleicht Glück, leugne es nicht, aber für mich auch gebar ein Mädchen, und nicht zahlen, und Sereda gebar und nicht zahlen, so verallgemeinert nicht, dass alles bezahlen und nicht jemand ohne Geld tragen! Warum nicht zugeben, dass dieses Mädchen kann Nahom, unhöflich, man weiß nie, was die Vorgeschichte hatte.

Also für die Rede war nicht Sereda, aber Prokopenko unverschämt und das Mädchen ist nicht schädlich, sondern ein ruhiger, ein junger Arzt es so gebracht, dass sie fast geweint, und diejenigen, die sie nicht für ein paar Tage zahlen sind noch nicht fit geröstet nicht ein Hauch von Haltung nur kostenlos tierisch, auf der Figur während Zertifikats? Im Allgemeinen pipettiert!

Ja, und ich sah deine „gewöhnlichen Mädchen“, die ihre Finger beugen, gehen, und dann ist jemand schuldig, wie Hallo, das ist die Antwort, vergiss nicht

besser nach Krasnodar gehen

Du Damen Meister! Hast du eine Ausbildung? Ich bezweifle es Wer hat Ihnen das Recht gegeben, Ärzte zu verurteilen. Hast du keine Angst vor Verantwortung? Sie sehr leicht zu finden, wenn Sie wirklich wollen. Um den Arzt zu schwärzen, überlegen Sie, ob Sie ein moralisches Recht haben. Im Leben haben Sie eine solche Situation, wenn Sie sich an den "dummen" Dr. I wenden müssen. Denken Sie also, dass Sie in sozialen Netzwerken schreiben. Gehen Sie zu lernen. Sie werden sich wahrscheinlich langweilen, wenn Sie mit Ihrem Mann zu Hause sitzen. Vielleicht hast du Glück. Obwohl ich daran zweifle.

Sehr geehrte Dame, ich werde antworten Sie so, ich hatte irgendwie Obata an unsere Ärzte (natürlich war es direkt angegeben spasitie, ich habe Ihnen zu danken, die alle natürlich für Geld), so sagten sie, oh am Morgen warten, aber die Wahl war und ich kam zu dem Krasnodar und voila mir aufgegeben haben sie nicht, und half ihnen für diesen großen dank und tiefen Verbeugung, und so machte ich mir, dass ich unter keinen Umständen geschlossen werden über unseren lokalen „Koryphäen“ drehen, aber bald werde ich nach Krasnodar gehen! So lassen Sie den Bedrohungen für sich angesehener Arzt-Madame niemand wird Sie Angst machen, und was die Leute schreiben, ist ein Schrei aus dem Herzen, so ist es besser, zu arbeiten chtobb haben nicht die ganze slavyansk2.0 beschimpft!

Und das ist normal, wenn Ihr brillanter Arzt in den letzten Tagen mit dem ganzen Dope auf den Bauch einer schwangeren Frau drückt, und ist es normal, dass Ihr Arzt - der Körper des Lichts die Tests nicht entziffern kann? Schließen Sie den Mund des Respektierten.

Spucke nicht in den Brunnen, von dem du dich vielleicht noch betrinken musst. Urteile nicht, aber du wirst nicht beurteilt. Und vieles, was du schreiben kannst. Liebe Ärzte, glauben Sie mir, nicht jeder denkt wie dieses Mädchen. Vielen Dank für Ihre harte verantwortungsvolle Arbeit)))

Bei unserer Frau können Sie Volovik nur Ihre Gesundheit und die Gesundheit Ihres zukünftigen Kindes anvertrauen, und der Rest wird ihre Namen nicht "Koryphäen" nennen, sondern nur bei sich selbst bleiben, und niemand würde spucken. Es ist notwendig, besser zu arbeiten, und die Leute werden loben, aber nicht schimpfen und trotzdem freundlicher sein, zumindest manchmal lächeln!

In Russland werden die Sharikovs und die Shvonders niemals ausgehen. Am wichtigsten nicht krank werden. Viel Glück.

Mädchen und wie geht es der Ärztin Sergejewna, wer kann ein Feedback zu ihr geben?

Gehen Sie nicht gerne frei und sitzen Sie in einer Reihe. Sie haben das Recht, Ihre Schwangerschaft in einer Privatklinik durchzuführen, und Sie wissen, wie lange es dauert, einen Arzt im Perinatalzentrum aufzusuchen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es bezahlt oder kostenlos ist, von drei bis fünf Stunden. Dies ist ohne Ultraschall usw. Und ich sage Ihnen über Thrombophlebismus, dass die Wissenschaft nicht stillsteht. Die Ärzte forschen nicht viel über die Fehlgeburt des Babys durch die Mütter oder zumindest versuchen, der Mutter zu helfen, das Kind herauszunehmen, wenn Frauen Probleme damit haben, dann sind sie bereit zu gehen. essen !! Und sage nicht, dass ich einer von ihnen bin. Ihre Gesundheit liegt in Ihren Händen.