HIV-Operation: rechtswidrige Ablehnung, Vorhersagen, Hinweise

Bei Kindern

HIV-Operationen tragen dazu bei, das Leben infizierter Patienten zu verlängern und den Verlauf von Komorbiditäten weniger problematisch zu gestalten. AIDS selbst ist kein Indikator für eine Operation. Die chirurgische Behandlung dieser Krankheit ist nicht heilbar. Solche Eingriffe sind notwendig, wenn die Krankheit ein bestimmtes Stadium erreicht und verschiedene körperliche Komplikationen verursacht. Es ist wichtig zu wissen, dass HIV-Operationen durchgeführt werden, es gibt jedoch eine Reihe besonderer Sicherheitsmaßnahmen.

Kann ein Patient die Operation verweigern?

Diese Frage ist am akutesten und sollte daher zuerst beantwortet werden. Spezialisten auf dem Gebiet der Medizin haben nicht das Recht, einem infizierten Patienten einen operativen Eingriff zu verweigern, wenn er nicht unmittelbar sein Leben gefährdet. In Notfallsituationen wird auch eine Operation zur HIV-Infektion durchgeführt. Ärzte beachten in solchen Fällen erhöhte Sicherheitsmaßnahmen. Gleiches gilt für Fälle, in denen eine Person mit einem unbestätigten Immunodeficiency-Virus Nothilfe benötigt. Vor den geplanten Verfahren wird obligatorisch eine ausdrückliche oder übliche Analyse des Auftretens dieser Krankheit durchgeführt. Wenn das Leben des Patienten direkt gefährdet wird, erfolgt der Eingriff ohne die Ergebnisse des AIDS-Tests, jedoch unter Einhaltung erhöhter Sicherheitsmaßnahmen.

Eine geplante Operation, wenn HIV erkannt wird, kann sich verzögern, kann jedoch nicht abgebrochen werden. Die Übertragung der Bedingungen ist auf die Notwendigkeit zusätzlicher klinischer und Laborstudien zurückzuführen.

Operation bei HIV-Infektion: In welchen Fällen werden geplante Aktivitäten gezeigt

Die Vorbereitung dieses Verfahrens bei Menschen mit dem Immundefizienzvirus erfolgt im Standardmodus. Spezialisten sammeln Anamnese und führen die notwendigen klinischen und Laboruntersuchungen durch. Dies geschieht unter Berücksichtigung der Tatsache, dass diese Krankheit mit vielen Bedrohungen behaftet ist. Wir sprechen über opportunistische Infektionen und andere verwandte Krankheiten, die in bestimmten Stadien asymptomatisch sind. Einige von ihnen können dazu führen, dass die Operation für einen optimalen Zeitraum übertragen wird. Vor einer Operation bei HIV-Infizierten wird besonderes Augenmerk auf Analysen gelegt, die die quantitative Zusammensetzung von CD4-Zellen belegen. Sie helfen dabei, das Stadium zu bestimmen, in dem sich das Immundefizienzvirus aktuell befindet, sowie den allgemeinen Zustand der Immunität des Patienten.

Können HIV-Operationen durchgeführt werden, wenn die Krankheit nicht durch dieses Virus verursacht wird? Einige Pathologien und Zustände von Patienten mit Immunodeficiency-Syndrom stehen nicht in direktem Zusammenhang. Sie können sich sowohl vor als auch nach der Infektion bei Patienten manifestieren. In diesen Fällen werden auch Interventionen durchgeführt, die jedoch auch erhöhte Sicherheitsmaßnahmen und die Berücksichtigung des allgemeinen Zustands der Infizierten erfordern.

Es gibt Situationen, in denen Patienten eine Reihe von Kontraindikationen haben, die nicht mit diesem gefährlichen Virus in Verbindung stehen. Machen die Operationen in diesem Fall Menschen mit HIV an? Auf diese Frage gibt es keine eindeutige Antwort. Wenn der Eingriff geplant ist, kann er aus medizinischen Gründen verschoben werden. Hierbei handelt es sich um Probleme mit den Nieren, der Leber, dem Herz-Kreislauf-System oder dem Magen-Darm-Trakt. In Notfällen vergleichen Ärzte immer die mögliche Bedrohung für das Leben des Patienten. Und wenn es wirklich existiert, wird die Operation auch dann ausgeführt, wenn Kontraindikationen vorliegen.

Wird die HIV-Operation bei Patienten mit Darmverschluss durchgeführt? Diese Frage betrifft oft auch Patienten. Dieses Problem tritt aus Gründen, die mit dem Immunodeficiency-Virus zusammenhängen, bei etwa zehn Prozent der Patienten auf. Der Rest ist auf Krankheiten, die in keinem Zusammenhang mit dieser gefährlichen Krankheit stehen. In solchen Fällen werden Operationen durchgeführt, da ein solcher Zustand eine direkte Gefahr für das Leben des Patienten darstellt. Schließlich führt eine Darmverstopfung für kurze Zeit zu einer allgemeinen Vergiftung des Körpers.

HIV-Operation: Wie wirkt sich das auf den Körper aus, wie sind die Vorhersagen?

Menschen mit dem Immunodeficiency-Virus zu der Zeit, als sie nur gelernt hatten, es zu diagnostizieren, wurden praktisch nicht operiert. Immerhin waren die Prognosen damals enttäuschend. Solche Patienten lebten nicht lange, und die Bauchinzisionen waren stark verstümmelt und verursachten einen hohen Prozentsatz der Mortalität. In der modernen Medizin wurde diesem Thema viel Aufmerksamkeit gewidmet. Für infizierte Personen wurden chirurgische und laparoskopische Verfahren entwickelt sowie Wartungsschemata nach solchen Verfahren. Infolgedessen ist die Mortalität nach umfangreichen Operationen bei HIV-Infizierten gesunken. Heute sind es etwa zehn Prozent in der Anfangsphase und dreiunddreißig Prozent in der Akutphase. In den meisten Fällen spiegeln sich verschiedene Arten von Interventionen produktiv im Körperzustand wider und ermöglichen es, das Leben der Kranken zu verlängern und die Symptome der damit verbundenen Krankheiten zu lindern.

Ob es möglich ist, eine Operation bei einer HIV-Infektion durchzuführen - der Arzt entscheidet im Einzelfall.

Haben Ärzte Recht, einen Patienten abzulehnen?

Guten Abend!

Ärzte verhalten sich nicht nur unethisch, sondern auch gegen das Gesetz. Die Weigerung, eine medizinische Versorgung aufgrund des Vorhandenseins von HIV in einer Person bereitzustellen, verstößt gegen das russische Gesetz. Leider tritt eine solche Verletzung häufig auf, und zwar vor allem, weil die Patienten selbst nicht versuchen, ihre Rechte geltend zu machen. Obwohl der Patient das Recht hat, den Arzt nicht über Krankheiten zu informieren, die er hat, einschließlich „HIV-Infektion“, und er sich auch vor der Operation weigern kann, auf HIV zu testen, kann das Verborgen des HIV-Status den Patienten selbst schädigen. Wenn der Arzt kein vollständiges Bild über den Gesundheitszustand seines Patienten hat, kann er die Krankheit sowohl falsch diagnostizieren als auch eine falsche Behandlung verschreiben. Zum Beispiel sind Immunstimulanzien für Menschen mit HIV kontraindiziert, da sie den HIV-Status Ihres Onkels nicht kennen. Ein Arzt kann solche Medikamente verschreiben, die zur Entwicklung von HIV beitragen und die Viruslast erhöhen können. In dieser Hinsicht ist der wirksamste Weg nicht, Ärzten zu erlauben, gegen das Gesetz zu verstoßen, um die legitimen Rechte des Patienten zu verteidigen. Die folgenden Gesetze beschreiben im Detail, was dies konkret tun kann. Wir hoffen, dass die Situation mit der Operation gelöst wird und Ihr Onkel die Hilfe erhält, die er benötigt. Artikel 5 des Bundesgesetzes „ÜBER DIE GESUNDHEIT VON BÜRGERINNEN IN DER RUSSISCHEN FÖDERATION“ garantiert den Bürgern den Schutz des Staates gegen jegliche Form der Diskriminierung aufgrund des Vorhandenseins einer Krankheit. Artikel 14 des Bundesgesetzes vom 30. März 1995 Nr. 38-ФЗ „Über die Verhütung der Ausbreitung der durch das humane Immundefizienzvirus (HIV) verursachten Krankheit in der Russischen Föderation“ (nachstehend - das HIV-Gesetz) garantiert die Nichtdiskriminierung von HIV-Infizierten mit Zugang zu medizinischer Versorgung : "Allgemein werden alle Arten der medizinischen Versorgung von HIV-Infizierten nach klinischen Indikationen angeboten, während sie alle Rechte genießen, die in der Gesetzgebung der Russischen Föderation zum Schutz der öffentlichen Gesundheit vorgesehen sind." Daher sind HIV-Patienten gegenwärtig mit Patienten jeglicher Art formal gleichgestellt. In Übereinstimmung mit Art. 18 der Verfassung der Russischen Föderation sind die Rechte und Freiheiten einer Person und eines Bürgers unmittelbar anwendbar. Das Recht auf Gesundheitsfürsorge und medizinische Versorgung wird durch 41 St. garantiert. Verfassung der Russischen Föderation. Artikel 41 der Verfassung der Russischen Föderation garantiert jedem Menschen das Recht auf Gesundheit und medizinische Versorgung. Gemäß Nr. 38-FZ vom 30.30.1995 werden alle Arten der medizinischen Versorgung HIV-Infizierten allgemein nach klinischen Indikationen gewährt und sie haben alle Rechte, die in den Gesetzen der Russischen Föderation zum Schutz der Gesundheit der Bürger vorgesehen sind (Artikel 14). Artikel 17 dieses Gesetzes verbietet unangemessene Handlungen: "Die Ablehnung der Zulassung zu... Einrichtungen, die medizinische Hilfe leisten... aufgrund einer HIV-Infektion sind nicht zulässig."

Staatliche Einrichtung des Autonomen Kreises Chanty-Mansijsk - Ugra

"Zentrum zur Prävention und Bekämpfung von AIDS"

Grundsätzlich werden alle Arten der medizinischen Versorgung für HIV-Infizierte nach klinischen Indikationen bereitgestellt. Gleichzeitig genießen sie alle Rechte, die die Gesetzgebung der Russischen Föderation zum Schutz der Gesundheit der Bürger vorsieht.


Der Staat garantiert:
- Produktion von Instrumenten zur Vorbeugung, Diagnose und Behandlung von HIV-Infektionen sowie Überwachung der Sicherheit von Arzneimitteln, biologischen Flüssigkeiten und Geweben für diagnostische, therapeutische und wissenschaftliche Zwecke;

Obligatorische ärztliche Untersuchung unterliegen:


- Niemand kann ein obligatorisches HIV-Screening vorschreiben.


Entlassung von der Arbeit, Ablehnung der Zulassung zur Arbeit, Ablehnung der Zulassung zu Bildungseinrichtungen und Einrichtungen, die medizinische Versorgung anbieten, sowie Einschränkung anderer Rechte und Rechtsinteressen von HIV-Infizierten aufgrund ihrer HIV-Infektion sowie Einschränkung Wohnraum und andere rechtliche Interessen von Familienangehörigen von HIV-Infizierten, sofern in diesem Bundesgesetz nichts anderes bestimmt ist.


Die Offenlegung des Gesundheitsgeheimnisses kann nach dem Arbeitsgesetz der Russischen Föderation disziplinarisch geahndet werden oder nach Artikel 137 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation strafrechtlich geahndet werden.

Staatliche Einrichtung des Autonomen Kreises Chanty-Mansijsk - Ugra

"Zentrum zur Prävention und Bekämpfung von AIDS"

628002 Autonomer Kreis der Chanten und Mansiysk-UGRA,

HIV-Infektion als Risikofaktor

Das 1981 erstmals beschriebene humane Immundefizienzvirus (HIV) - RNA-enthaltende Retrovirus verursacht einen ausgeprägten Immunitätsmangel. Das letzte Stadium der HIV-Infektion ist das erworbene Immunodefizienz-Syndrom (AIDS). Etwa 1,5 Millionen US-Bürger sind mit dem Human Immunodeficiency Virus infiziert. Davon leiden mehr als 200.000 an AIDS. Die Anzahl der Fälle steigt jedes Jahr um das 1,2-fache. Es wird erwartet, dass die Zahl der Infizierten und Kranken in Russland bis 1998 signifikant ansteigt.
A. HIV-Infektion Die Krankheit ist chronisch. HIV infiziert Zellen, die einen CD4-Marker auf ihrer Oberfläche haben (z. B. T-Helferzellen), der an das Hüllglykoprotein von HIV bindet. Alle Teile des Immunsystems leiden, vor allem der zelluläre. Opportunistische Krankheiten und Tumorprozesse entwickeln sich. Das Spektrum der Manifestationen der Krankheit hängt vom Grad der Immunsuppression ab.
1. Das Spektrum und die Häufigkeit opportunistischer Infektionen und Tumoren hängen vom Grad der Immunsuppression und der Anzahl der verbleibenden T-Lymphozyten mit einem CD4-Marker ab (Tabelle 3-1).

Tab. 3–1. Die Beziehung zwischen der Anzahl der CD4 + T-Lymphozyten und der sekundären Pathologie bei der HIV-Infektion

CD4 + T-Zellenzahl (in mm 3)

HIV-assoziierte Krankheiten

Konferenz JurClub

Bei HIV-Infizierten operieren

quasi am 10. Oktober 2008

Lesiki 10. Oktober 2008

quasi am 10. Oktober 2008

quasi
nicht der Gesetzgeber, sondern das Gesundheitsministerium - ich denke, ihre Handlungen müssen gesucht werden


Ja, natürlich auch das Gesundheitsministerium. Freitagnacht ist einfach, ich mache den ganzen Tag, und schon hat eine leichte Trübung begonnen.

Larin 10. Oktober 2008

quasi 13. Oktober 2008

Ich habe Angst, dass Sie nichts Besonderes finden werden. Ich selbst beschäftige mich mit dem Gesundheitsrecht.
Es gibt vielmehr gemeinsame Regeln für geplante Operationen und HIV-Tests. Und dann nicht die Regeln und so. Schriften
Geben Sie an, warum Sie es brauchen. Schutz des Arztes, des Patienten?


Ich vermute beides. Das Hauptziel ist es, streng rechtskonform zu handeln. Ich bin in St. Petersburg, sagen sie, im Zeitraum 2000-2001 habe es eine Ordnung des Gouverneurs gegeben, aber ich kann es noch nicht finden.

Kuprina 13. Oktober 2008

quasi 13. Oktober 2008

Beginnen wir mit der Tatsache, dass die plastische Chirurgie aus klinischen Gründen keine notwendige Operation ist. Um die Ausbreitung von HIV zu verhindern, wird dem Patienten ein Test angeboten. Im Falle einer Ablehnung hat die Gesundheitsbehörde das Recht, eine solche Operation abzulehnen.


Und Sie können auf die Akte verweisen?

Irina Byzova 14. Oktober 2008

1) Muss vor einer plastischen Operation ein HIV-Test durchgeführt werden?


Fälle, in denen der Test auf Vorhandensein / Fehlen einer HIV-Infektion vorgeschrieben ist, sind in Artikel 9 des Bundesgesetzes über die Verhütung der Ausbreitung von durch das humane Immundefizienzvirus (HIV-Infektion) hervorgerufenen Krankheiten in der Russischen Föderation vorgeschrieben (geändert durch das Bundesgesetz vom 12.08.1996 Nr 112-FZ vom 09/01/1997 N 8-FZ vom 07.08.2000 N 122-FZ vom 22.08.2004 N 122-FZ vom 18.10.2007 N 230-FZ). Siehe auch die Regeln für die obligatorische ärztliche Untersuchung zum Nachweis des Human Immunodeficiency Virus (HIV), genehmigt. Dekret der Regierung der Russischen Föderation vom 13.10.1995, Nr. 1017.

2) Wenn ein Patient mit HIV infiziert ist, welche besonderen Anforderungen stellt der Gesetzgeber für die Durchführung einer chirurgischen (plastischen) Operation mit ihm.


Wie aus der NLA hervorgeht - und Spezialisten (operierende Chirurgen) haben dies durch Bezugnahme auf ihre Praxis bestätigt - stellt das Gesetz besondere Anforderungen für die medizinische Versorgung durch spezialisierte medizinische Einrichtungen für HIV-positive Menschen, d. H. wenn es um die Behandlung von HIV-Erkrankungen geht.
In allen anderen Fällen (einschließlich einer Operation) wird ein solcher Patient allgemein und unter allgemeinen Bedingungen medizinisch versorgt - mit Vorsichtsmaßnahmen gemäß den Regeln, die von medizinischem Personal in jeder medizinischen Einrichtung zur Ausführung zugelassen werden.

HIV-Implantation

Das humane Immundefizienzvirus unterliegt vielen Einschränkungen. Heutzutage haben Ärzte gelernt, die durch ein Virus hervorgerufenen Symptome von AIDS fast vollständig zu beseitigen. Viele glauben jedoch, dass HIV bei einer Operation wie Zahnimplantation immer noch eine vollständige Kontraindikation ist. Versuchen wir, diese Situation zu verstehen und herauszufinden, wann die Operation noch ausgeführt werden kann und was zu tun ist, wenn sie nicht möglich ist.

Inhalt:

Was sind die Risiken?

AIDS ist ein erworbenes humanes Immundefizienzsyndrom. Tatsächlich ist die Krankheit selbst nicht gefährlich, aber sie beeinträchtigt das Immunsystem, was bedeutet, dass selbst geringfügige Krankheiten gefährlich sind.

Dies beeinflusst auch das Überleben des Implantats. Bei einem gesunden Menschen wirkt die Immunität mit schädlichen Bakterien in der Mundhöhle, aber bei HIV-positiven Bakterien sind diese Bakterien viel mehr, und ihre Aktivität kann zur Abstoßung führen.

Während der Operation ist es außerdem möglich, dass eine Infektion in die Wunde gerät, insbesondere wenn sich auf den angrenzenden Zähnen ein Stein und eine Plakette befinden. Dadurch kann sich nicht nur eine Abstoßung, sondern auch eine Entzündung des Knochengewebes entwickeln.

Aufgrund dieser Schwierigkeiten wurde bisher angenommen, dass die zahnärztliche Behandlung von HIV schwierig und gefährlich ist und die Implantation überhaupt nicht möglich ist. Jetzt sind Zahnärzte nicht so kategorisch und versuchen sich auf das Niveau von CD4-Zellen zu konzentrieren - ein Indikator für den Körperzustand. Wenn die Zellmenge mehr als 500 beträgt, sind die Risiken ungefähr gleich wie bei der Behandlung von Patienten ohne HIV. Wenn der Pegel etwas niedriger ist, steigt die Gefahr der Ablehnung, die Operation kann jedoch trotzdem ausgeführt werden.

Bei einem Wert von 300 oder darunter sind die Risiken bereits sehr hoch. Daher ist es ratsam, die Therapie fortzusetzen, bis sich der Zustand des Patienten verbessert. Glücklicherweise erlaubt die Verwendung moderner Medikamente einer Person, wieder normal zu leben, was bedeutet, dass die Implantation in der Zukunft durchaus akzeptabel ist.

Warum der Arzt sich weigern kann

Ein guter Grund für die Ablehnung der Implantation könnte der CD4-Spiegel sein. Manchmal lehnen Zahnärzte jedoch Patienten aus anderen Gründen ab:

  • Veraltetes Wissen von Zahnärzten über die HIV-Implantation. Einige Ärzte halten sich an die alten Regeln und kennen die neuen Trends in der Implantologie einfach nicht.
  • Der insgesamt geschwächte Zustand der Klienten beispielsweise aufgrund anderer Krankheiten. In der Regel zieht der Arzt aufgrund von Tests Rückschlüsse.
  • Die Angst des Zahnarztes für ihre Gesundheit. Bei der Behandlung eines HIV-infizierten Patienten riskiert der Arzt, sich selbst zu infizieren. Tatsächlich ist dieses Risiko jedoch vernachlässigbar, wenn Sie alle Regeln von Antiseptika befolgen und eine Implantation in Handschuhen und einer Maske durchführen.

HIV-Implantationsmethoden

Bei HIV-infizierten Menschen sind die Zähne häufig von Karies und Pulpitis betroffen, während Entzündungen manchmal sehr schwerwiegend sind und daher entfernt werden müssen. Es ist möglich, Zähne mit Hilfe der Implantation wiederherzustellen, aber es ist besser, nicht auf die klassische Methode zurückzugreifen, sondern auf eine der geeigneteren Implantationsmethoden:

  • Eine Etappe Das Verfahren wird unmittelbar nach der Entfernung des Zahns durchgeführt, so dass keine zusätzliche Punktion erforderlich ist und eine Infektionsgefahr besteht. Darüber hinaus hat das Knochengewebe keine Zeit zur Atrophie, so dass es nicht erforderlich ist, sich hinzusetzen.
  • Basal. Dafür werden spezielle Basisimplantate verwendet, die in die tiefen Knochenschichten eingelegt werden. Diese Schichten atrophieren nicht und sind weniger anfällig für Bakterien, so dass selbst in schwierigen Fällen wie Diabetes, Rauchen oder HIV-Infektion keine Abstoßung auftritt.

Es ist auch sehr wichtig, moderne Systeme zu verwenden, bei denen die Verbindung zwischen Implantat und Krone den Zugang zum Titan-Wurzelschaft vollständig blockiert.

Die Wahrscheinlichkeit einer Transplantation ist auch erhöht, wenn eine Wurzel mit einer speziellen porösen Beschichtung und Calciumionen anstelle eines Zahns gebildet wird. Eine solche Abdeckung findet sich in modernen Systemen, beispielsweise NobelBiocare.

Richtige Pflege von Implantaten

Nach der Implantation ist es wichtig, die Mundhöhle sorgfältig zu pflegen. Dies gilt für alle Patienten, jedoch sollte besonders auf HIV-positive Zähne geachtet werden. Es ist sehr wichtig, regelmäßig Ihre Zähne zu putzen, Ihren Mund mit Antiseptika zu spülen und darauf zu achten, dass Sie Antibiotika und andere von Ihrem Arzt verordnete Arzneimittel einnehmen. Ignorieren Sie nicht die Medikamente, die zur Erhöhung des CD4-Spiegels verschrieben werden.

Welche Klinik soll man wählen?

Die Frage, wo Zähne mit HIV behandelt werden sollen, ist sehr ernst. Heute implantieren sie manchmal in staatlichen Kliniken, AIDS-Patienten werden jedoch oft wegen veralteter Technologien abgelehnt. Wir empfehlen daher, sich an eine private Klinik zu wenden, einen erfahrenen Zahnarzt, der eine Operation mit den neuesten Fortschritten in der Medizin durchführt.

Was ist zu tun, wenn die Behandlung abgelehnt wird?

Leider kann einem AIDS-Patienten selbst in einer privaten Klinik die Implantation verweigert werden. In diesem Fall sollten Sie zuerst einen anderen Zahnarzt aufsuchen. Denken Sie jedoch daran, dass sich das Implantat bei einem unvollständigen Gesundheitszustand auch dann nicht einnisten kann, wenn der Arzt der Operation zustimmt. In diesem Fall können Alternativen in Betracht gezogen werden:

  • Feste Prothetik mit Brücken. Eine gute und zuverlässige Option, erfordert jedoch das Drehen gesunder Zähne.
  • Miniimplantate. Sie erhalten Wurzeln besser und ermöglichen eine bessere Fixierung von Gebissen.
  • Einfache abnehmbare Prothetik. Sie können beispielsweise eine Prothese vorübergehend auf einen oder mehrere Zähne setzen, AIDS behandeln und dann mit der Implantation fortfahren.

Alle diese Optionen bieten keine vollständige Zuverlässigkeit und Ästhetik, bleiben aber oft die einzige Möglichkeit, ein Lächeln mit HIV wiederherzustellen.

Kann ich meinen HIV-Status vor einem Zahnarzt verbergen?

Theoretisch hat jeder das Recht, nicht über HIV-Infektionen zu sprechen. HIV ist jedoch eine Kontraindikation für die Implantation, daher sind Tests darauf obligatorisch und es ist nicht möglich, auf sie zu verzichten.

Es ist nicht notwendig, den HIV-Status vor dem Zahnarzt zu verbergen. Der Arzt sollte sich der möglichen Risiken bewusst sein, denn nur dann kann er das Implantationssystem richtig auswählen und die Operation mit dem besten Ergebnis für Sie durchführen.

Pflegeforum

"Eine Krankenschwester ist kein Diener, dies ist ein zertifizierter und qualifizierter Spezialist." (V.V.Samoilenko)

Operationssäle ⇒ HIV-Infizierte - Chirurgie - Personal

Die Botschaft von Vasilika ”26. April 2013, 00:10 Uhr

Nachricht anestezistca »26. Apr 2013, 06:19

Die Botschaft von Vasilika ”26. April 2013, 07:24 Uhr

Nachricht akusherka »26. April 2013, 12:27 Uhr

Die Tori-Botschaft ”26. April 2013, 17:24 Uhr

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HIV während der Operation

Gefunden (31 Beiträge)

. das Leben Ein paar Tage nach der Operation fingen ihr und meine Kehle an zu schmerzen. Inguinaler Lymphknoten stark entzündet - beim Drücken wund, war es unangenehm zu gehen. Sehr es kann sein und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Infektion in der Klinik während einer solchen Operation?. zu öffnen

Hallo.. Ich bin ein Militär. Ich bin bereits alle 3 Monate auf HIV untersucht worden. Es gab nichts. Ich bin auf einen Stock gegangen. Meine Lungen sind normal, ich habe auf einen allgemeinen Blut- und Urintest verzichtet, alles war... offen (157 weitere Meldungen)

30. März 2016 / Elena

. als negativ. Falsche Positive haben sie oft, wenn ich persönlich einmal falsch bin. nur wenn der immunoblot plus dann genau diese setzt, aber es wird 2 wochen gemacht und primär positiv. Es gab keine (Sex, LAN, Tätowierung, Operation, Verwendung einer gewöhnlichen Spritze), dann das. zu sehen

Hallo Erik, ich schreibe schon nicht das erste Mal, dass ich nach dem Sex mit einem hiv + girl gesundheitliche Probleme habe: Durchfall, Stomatitis, Urtikaria, Haarausfall, Lymphknoten... offen (1602 weitere Meldungen)

23. Dezember 2015 / Bürger

. Akute Symptome begannen eine periodische Beziehung (geschützt) mit einem positiven HIV-Mädchen. Traf sieben Monate und endete am. so für den Seelenfrieden. Und es begann "alles" nach der geplanten Operation. Ich ging in eine andere Stadt, ging ins Krankenhaus und am selben Tag um. zu sehen

Hallo, ich habe eine solche Frage, meine HIV-Freundin ist infiziert und gleichzeitig hat sie Hepatitis C, wir sind bei ihr vor eineinhalb Jahren. Die Frage ist, ob sie vor einer HIV- und Hepatitis-Operation Tests machen und welches Risiko, sich im Voraus damit anzustecken, dank keiner Symptome. zu öffnen

. Department.Otit und odenoydy.Gotovilis auf die Operation und den vospolitelny-Prozess gefilmt. Bei Erhalt bestanden sie alle Tests, einschließlich HIV. Wir werden für eine Woche behandelt und heute werden sie darüber informiert. womit es verbunden werden kann. Bei all dem ist das Kind seit Dezember krank gewesen. zu öffnen

Guten Tag. Zur Vorbereitung der Operation wurde sie einem serologischen HIV-Test unterzogen, der leider bestätigt wurde. auf Aufforderung des Chirurgen, der mich operiert, zur Bestimmung der Viruslast (HIV quantifiziert). Erhielt folgendes Ergebnis PCR: HIV-RNA-Blut. offen (20 weitere Nachrichten)

Guten Tag! Ich habe ein "+" in '14 gefunden, jedoch wie die Infektion selbst im April '14 (während einer einfachen Operation am Arm). Ich brauchte eine Wiederholung,... offen (26 weitere Nachrichten)

3. Januar 2015 / Anonym

Anastasia... denken Sie, dass Sie sich während der Operation infiziert haben? Vielleicht ist es egal, von einem Partner? Eric ist es heutzutage möglich, dass Sie sich bei einer einfachen Operation am Arm mit HIV und Hepatitis C infizieren können. zu sehen

H. Spezialist, hallo. Ich habe eine Frage: Ich bekomme eine solche Diagnose, bei der eine Operation in der Nähe notwendig ist. Zeit, aber dort ist es notwendig, eine Reihe von Tests vor der Operation zu bestehen. in dem... offen (1 weitere Nachricht)

5. Dezember 2014 / Elena

. Während des Betriebs sind die Instrumente nicht verfügbar. Nach dem Betrieb von HIV-Infizierten haben Patienten mit Hepatitis höhere Anforderungen. anderes medizinisches Personal hat das Recht, den Grad der Gefährdung während der Operation zu kennen. Darüber hinaus müssen Sie das Risiko postoperativer Komplikationen einschätzen. zu sehen

. zu allem Am 5. April wurde Ag / at negativ, am 17. April wurden keine Antikörper nachgewiesen, während am 5. Mai die Operation negativ war, wurde am 22. April ag / at nicht nachgewiesen. Wann und wie besteht der Test zur Beseitigung von HIV? zu öffnen

Was ist die 4. Generation? Worüber sprichst du? Wo wohnen Sie? Können Sie sich ein Labrador Putin vorstellen? Wen brauchst du? Н-Е-Т Auch in Moskau der 4. Generation gibt es alte, getötete Treshki... offen (45 weitere Nachrichten)

14. Februar 2013 / Vlad

. Aber der Blot wird nicht jedem mit einem negativen Ifa angetan. Sie können sich nicht auf dieses Problem beziehen. noch immer nur, weil es gegen HIV grundsätzlich unmöglich ist (Medikamente auf der Grundlage von. In Zukunft werden sie überall genetische Operationen durchführen. Aber das ist eine sehr entfernte Angelegenheit. Schauen Sie

Können Sie die Operation bei HIV ablehnen?

Übrigens:
Virus (aus dem Lateinischen. Virus - Gift) ist eine nicht zelluläre Lebensform, eine extrem vereinfachte parasitäre Struktur, die in eine lebende Zelle eindringen und sich darin vermehren kann.

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Hinzugefügt (1/3/14 12:35)
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Kannst du es der Klinik in Jekaterinburg oder in der nächsten Umgebung mitteilen?
Venka

Hinzugefügt (11/12/13, 14:12)
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Baby bitte schreiben. Sotschi ist kein Abblendlicht, aber wenn es keine anderen Optionen gibt, verwenden wir "Ihren" Heurug)))
Du kannst nicht aufgeben!

Wie schützen sich Ärzte bei Operationen mit HIV?

Was sind die persönlichen Sicherheitsmaßnahmen, die Ärzte ergreifen, wenn sie an einer HIV-infizierten Person (die an AIDS leidet) Operationen durchführen, bei Frauen geboren werden, die HIV-positiv sind?

Werden zusätzliche Schutzmaßnahmen angesichts des hohen Infektionsrisikos getroffen oder verläuft alles genauso wie bei anderen Patienten?

Ärzte können sich bei der Arbeit mit solchen Patienten nur schützen, wenn sie getragen werden oder Handschuhe mit höherer Dichte vorhanden sind, die jedoch nicht immer auf Lager sind. Oder nur zwei Paar gewöhnliche Handschuhe.

Die Kleidung ist bereits wegwerfbar und wird als Abfall A - gesundheitsgefährdend - entsorgt.

Mehr als ein Arzt kann sich nicht schützen.

In vielen Krankenhäusern gibt es jetzt sogenannte "schmutzige Operationsräume" für HIV-Infizierte, die nicht untersucht werden usw. Diese Operationsräume sind ebenfalls verarbeitet und steril, jedoch werden konzentrierte Lösungen und die Zeit, in der sie mit der Oberfläche in Kontakt kommen, verwendet.

In jedem Fall sollte sich das medizinische Personal der Gefahr bewusst sein, dass ein Patient als Infektionsträger behandelt wird.