HIV-Infektion als Risikofaktor

Bei Männern

Das 1981 erstmals beschriebene humane Immundefizienzvirus (HIV) - RNA-enthaltende Retrovirus verursacht einen ausgeprägten Immunitätsmangel. Das letzte Stadium der HIV-Infektion ist das erworbene Immunodefizienz-Syndrom (AIDS). Etwa 1,5 Millionen US-Bürger sind mit dem Human Immunodeficiency Virus infiziert. Davon leiden mehr als 200.000 an AIDS. Die Anzahl der Fälle steigt jedes Jahr um das 1,2-fache. Es wird erwartet, dass die Zahl der Infizierten und Kranken in Russland bis 1998 signifikant ansteigt.
A. HIV-Infektion Die Krankheit ist chronisch. HIV infiziert Zellen, die einen CD4-Marker auf ihrer Oberfläche haben (z. B. T-Helferzellen), der an das Hüllglykoprotein von HIV bindet. Alle Teile des Immunsystems leiden, vor allem der zelluläre. Opportunistische Krankheiten und Tumorprozesse entwickeln sich. Das Spektrum der Manifestationen der Krankheit hängt vom Grad der Immunsuppression ab.
1. Das Spektrum und die Häufigkeit opportunistischer Infektionen und Tumoren hängen vom Grad der Immunsuppression und der Anzahl der verbleibenden T-Lymphozyten mit einem CD4-Marker ab (Tabelle 3-1).

Tab. 3–1. Die Beziehung zwischen der Anzahl der CD4 + T-Lymphozyten und der sekundären Pathologie bei der HIV-Infektion

CD4 + T-Zellenzahl (in mm 3)

HIV-assoziierte Krankheiten

HIV-Operation: rechtswidrige Ablehnung, Vorhersagen, Hinweise

HIV-Operationen tragen dazu bei, das Leben infizierter Patienten zu verlängern und den Verlauf von Komorbiditäten weniger problematisch zu gestalten. AIDS selbst ist kein Indikator für eine Operation. Die chirurgische Behandlung dieser Krankheit ist nicht heilbar. Solche Eingriffe sind notwendig, wenn die Krankheit ein bestimmtes Stadium erreicht und verschiedene körperliche Komplikationen verursacht. Es ist wichtig zu wissen, dass HIV-Operationen durchgeführt werden, es gibt jedoch eine Reihe besonderer Sicherheitsmaßnahmen.

Kann ein Patient die Operation verweigern?

Diese Frage ist am akutesten und sollte daher zuerst beantwortet werden. Spezialisten auf dem Gebiet der Medizin haben nicht das Recht, einem infizierten Patienten einen operativen Eingriff zu verweigern, wenn er nicht unmittelbar sein Leben gefährdet. In Notfallsituationen wird auch eine Operation zur HIV-Infektion durchgeführt. Ärzte beachten in solchen Fällen erhöhte Sicherheitsmaßnahmen. Gleiches gilt für Fälle, in denen eine Person mit einem unbestätigten Immunodeficiency-Virus Nothilfe benötigt. Vor den geplanten Verfahren wird obligatorisch eine ausdrückliche oder übliche Analyse des Auftretens dieser Krankheit durchgeführt. Wenn das Leben des Patienten direkt gefährdet wird, erfolgt der Eingriff ohne die Ergebnisse des AIDS-Tests, jedoch unter Einhaltung erhöhter Sicherheitsmaßnahmen.

Eine geplante Operation, wenn HIV erkannt wird, kann sich verzögern, kann jedoch nicht abgebrochen werden. Die Übertragung der Bedingungen ist auf die Notwendigkeit zusätzlicher klinischer und Laborstudien zurückzuführen.

Operation bei HIV-Infektion: In welchen Fällen werden geplante Aktivitäten gezeigt

Die Vorbereitung dieses Verfahrens bei Menschen mit dem Immundefizienzvirus erfolgt im Standardmodus. Spezialisten sammeln Anamnese und führen die notwendigen klinischen und Laboruntersuchungen durch. Dies geschieht unter Berücksichtigung der Tatsache, dass diese Krankheit mit vielen Bedrohungen behaftet ist. Wir sprechen über opportunistische Infektionen und andere verwandte Krankheiten, die in bestimmten Stadien asymptomatisch sind. Einige von ihnen können dazu führen, dass die Operation für einen optimalen Zeitraum übertragen wird. Vor einer Operation bei HIV-Infizierten wird besonderes Augenmerk auf Analysen gelegt, die die quantitative Zusammensetzung von CD4-Zellen belegen. Sie helfen dabei, das Stadium zu bestimmen, in dem sich das Immundefizienzvirus aktuell befindet, sowie den allgemeinen Zustand der Immunität des Patienten.

Können HIV-Operationen durchgeführt werden, wenn die Krankheit nicht durch dieses Virus verursacht wird? Einige Pathologien und Zustände von Patienten mit Immunodeficiency-Syndrom stehen nicht in direktem Zusammenhang. Sie können sich sowohl vor als auch nach der Infektion bei Patienten manifestieren. In diesen Fällen werden auch Interventionen durchgeführt, die jedoch auch erhöhte Sicherheitsmaßnahmen und die Berücksichtigung des allgemeinen Zustands der Infizierten erfordern.

Es gibt Situationen, in denen Patienten eine Reihe von Kontraindikationen haben, die nicht mit diesem gefährlichen Virus in Verbindung stehen. Machen die Operationen in diesem Fall Menschen mit HIV an? Auf diese Frage gibt es keine eindeutige Antwort. Wenn der Eingriff geplant ist, kann er aus medizinischen Gründen verschoben werden. Hierbei handelt es sich um Probleme mit den Nieren, der Leber, dem Herz-Kreislauf-System oder dem Magen-Darm-Trakt. In Notfällen vergleichen Ärzte immer die mögliche Bedrohung für das Leben des Patienten. Und wenn es wirklich existiert, wird die Operation auch dann ausgeführt, wenn Kontraindikationen vorliegen.

Wird die HIV-Operation bei Patienten mit Darmverschluss durchgeführt? Diese Frage betrifft oft auch Patienten. Dieses Problem tritt aus Gründen, die mit dem Immunodeficiency-Virus zusammenhängen, bei etwa zehn Prozent der Patienten auf. Der Rest ist auf Krankheiten, die in keinem Zusammenhang mit dieser gefährlichen Krankheit stehen. In solchen Fällen werden Operationen durchgeführt, da ein solcher Zustand eine direkte Gefahr für das Leben des Patienten darstellt. Schließlich führt eine Darmverstopfung für kurze Zeit zu einer allgemeinen Vergiftung des Körpers.

HIV-Operation: Wie wirkt sich das auf den Körper aus, wie sind die Vorhersagen?

Menschen mit dem Immunodeficiency-Virus zu der Zeit, als sie nur gelernt hatten, es zu diagnostizieren, wurden praktisch nicht operiert. Immerhin waren die Prognosen damals enttäuschend. Solche Patienten lebten nicht lange, und die Bauchinzisionen waren stark verstümmelt und verursachten einen hohen Prozentsatz der Mortalität. In der modernen Medizin wurde diesem Thema viel Aufmerksamkeit gewidmet. Für infizierte Personen wurden chirurgische und laparoskopische Verfahren entwickelt sowie Wartungsschemata nach solchen Verfahren. Infolgedessen ist die Mortalität nach umfangreichen Operationen bei HIV-Infizierten gesunken. Heute sind es etwa zehn Prozent in der Anfangsphase und dreiunddreißig Prozent in der Akutphase. In den meisten Fällen spiegeln sich verschiedene Arten von Interventionen produktiv im Körperzustand wider und ermöglichen es, das Leben der Kranken zu verlängern und die Symptome der damit verbundenen Krankheiten zu lindern.

Ob es möglich ist, eine Operation bei einer HIV-Infektion durchzuführen - der Arzt entscheidet im Einzelfall.

Kann ich eine plastische Operation mit HIV haben?

Patienten, bei denen HIV und AIDS diagnostiziert wurden, haben lange niemanden überrascht. Die Gesellschaft hat gelernt, solche Krankheiten als normalen Zufall zu behandeln, und die Patienten fühlen sich nicht so, weil die Entwicklung der Medizin ihnen das Gefühl gibt, sich als vollwertige Mitglieder der modernen Gesellschaft zu fühlen.

Ist Kunststoff für Immunschwäche erforderlich?

Wenige plastische Chirurgen werden sich vom Patienten oder von den Ergebnissen der Umfrage über die unangenehme Diagnose überzeugen, um Patienten mit HIV oder AIDS zu operieren. Dies ist durchaus verständlich: Anstatt sich auf ein qualitatives Ergebnis zu konzentrieren, muss das operative Team sich mehr auf persönliche Sicherheitsfragen konzentrieren.

Dies ist ein schwieriger psychologischer Aspekt, den Experten während der Operation nicht erleben möchten.

Abgesehen von den persönlichen Sicherheitserfahrungen ist es für einen echten Chirurgen unwahrscheinlich, dass er die Gesundheit und das Leben eines solchen Patienten gefährdet.

Ist es möglich, plastische Operationen mit HIV im Allgemeinen durchzuführen? Komplikationen der Immunschwäche sind naturgemäß mehr zu erwarten als bei einem gesunden Patienten. Träger oder AIDS-Patienten werden unter anderem ständig behandelt, und die Verwendung von Anästhesie und anderen Medikamenten, die während und nach der Plastizität angewendet werden, kann auch die Gesundheit des Patienten beeinträchtigen.

Lohnt sich Kunststoff für HIV-Patienten? Wenn die Entscheidung für Kunststoffe getroffen wird und die Immunität des Patienten fast normal ist, besteht die Möglichkeit eines günstigen Ergebnisses der Operation.

Kommentar des plastischen Chirurgen des Arztes

„Ich hatte kürzlich eine Praxis in plastischer Chirurgie in Barcelona. So entstand in Spanien ein ganzer Staat. ein Programm zur Unterstützung von HIV-infizierten Patienten, auch im Bereich der plastischen Chirurgie. Leider ist es in Russland nicht so gut entwickelt und viele plastische Chirurgen nehmen solche Operationen einfach nicht auf. Im Allgemeinen ist die plastische Chirurgie bei solchen Patienten nicht kontraindiziert, aber es ist bereits eine persönliche Angelegenheit eines jeden Chirurgen, diese zu nehmen oder nicht.

Es ist eine andere Sache, dass, wie jeder andere Patient, HIV-infizierte Patienten vor der Operation Voruntersuchungen unterzogen werden müssen, und nur auf der Grundlage dieser Tests kann geschlossen werden, ob die Operation die Gesundheit des Patienten beeinträchtigt oder nicht, ist für ihn kontraindiziert oder nicht. Kommen Sie mit uns ins Gespräch, übergeben Sie Analysen. Jeder Fall ist anders, aber in meiner Praxis gab es viele solcher Patienten, bei denen ich eine plastische Operation hatte. “

Plastischer Chirurg Borisenko Anastasia Sergeevna ist nicht immer, aber sie führt plastische Chirurgie für mit HIV diagnostizierte Patienten durch, aber in jedem Fall müssen Sie zuerst zu einer kostenlosen Voruntersuchung kommen und sich testen lassen. Erst danach wird die endgültige Entscheidung über die Operation getroffen. Melden Sie sich für ein kostenloses Beratungsgespräch an, und klicken Sie auf den Link - Einen Termin buchen.

Sie können sich auch mit den Operationen von Anastasia Sergeyevna vertraut machen, indem Sie dem Link - Typen der plastischen Chirurgie folgen.

Pflegeforum

"Eine Krankenschwester ist kein Diener, dies ist ein zertifizierter und qualifizierter Spezialist." (V.V.Samoilenko)

Operationssäle ⇒ HIV-Infizierte - Chirurgie - Personal

Die Botschaft von Vasilika ”26. April 2013, 00:10 Uhr

Nachricht anestezistca »26. Apr 2013, 06:19

Die Botschaft von Vasilika ”26. April 2013, 07:24 Uhr

Nachricht akusherka »26. April 2013, 12:27 Uhr

Die Tori-Botschaft ”26. April 2013, 17:24 Uhr

Konferenz JurClub

Bei HIV-Infizierten operieren

quasi am 10. Oktober 2008

Lesiki 10. Oktober 2008

quasi am 10. Oktober 2008

quasi
nicht der Gesetzgeber, sondern das Gesundheitsministerium - ich denke, ihre Handlungen müssen gesucht werden


Ja, natürlich auch das Gesundheitsministerium. Freitagnacht ist einfach, ich mache den ganzen Tag, und schon hat eine leichte Trübung begonnen.

Larin 10. Oktober 2008

quasi 13. Oktober 2008

Ich habe Angst, dass Sie nichts Besonderes finden werden. Ich selbst beschäftige mich mit dem Gesundheitsrecht.
Es gibt vielmehr gemeinsame Regeln für geplante Operationen und HIV-Tests. Und dann nicht die Regeln und so. Schriften
Geben Sie an, warum Sie es brauchen. Schutz des Arztes, des Patienten?


Ich vermute beides. Das Hauptziel ist es, streng rechtskonform zu handeln. Ich bin in St. Petersburg, sagen sie, im Zeitraum 2000-2001 habe es eine Ordnung des Gouverneurs gegeben, aber ich kann es noch nicht finden.

Kuprina 13. Oktober 2008

quasi 13. Oktober 2008

Beginnen wir mit der Tatsache, dass die plastische Chirurgie aus klinischen Gründen keine notwendige Operation ist. Um die Ausbreitung von HIV zu verhindern, wird dem Patienten ein Test angeboten. Im Falle einer Ablehnung hat die Gesundheitsbehörde das Recht, eine solche Operation abzulehnen.


Und Sie können auf die Akte verweisen?

Irina Byzova 14. Oktober 2008

1) Muss vor einer plastischen Operation ein HIV-Test durchgeführt werden?


Fälle, in denen der Test auf Vorhandensein / Fehlen einer HIV-Infektion vorgeschrieben ist, sind in Artikel 9 des Bundesgesetzes über die Verhütung der Ausbreitung von durch das humane Immundefizienzvirus (HIV-Infektion) hervorgerufenen Krankheiten in der Russischen Föderation vorgeschrieben (geändert durch das Bundesgesetz vom 12.08.1996 Nr 112-FZ vom 09/01/1997 N 8-FZ vom 07.08.2000 N 122-FZ vom 22.08.2004 N 122-FZ vom 18.10.2007 N 230-FZ). Siehe auch die Regeln für die obligatorische ärztliche Untersuchung zum Nachweis des Human Immunodeficiency Virus (HIV), genehmigt. Dekret der Regierung der Russischen Föderation vom 13.10.1995, Nr. 1017.

2) Wenn ein Patient mit HIV infiziert ist, welche besonderen Anforderungen stellt der Gesetzgeber für die Durchführung einer chirurgischen (plastischen) Operation mit ihm.


Wie aus der NLA hervorgeht - und Spezialisten (operierende Chirurgen) haben dies durch Bezugnahme auf ihre Praxis bestätigt - stellt das Gesetz besondere Anforderungen für die medizinische Versorgung durch spezialisierte medizinische Einrichtungen für HIV-positive Menschen, d. H. wenn es um die Behandlung von HIV-Erkrankungen geht.
In allen anderen Fällen (einschließlich einer Operation) wird ein solcher Patient allgemein und unter allgemeinen Bedingungen medizinisch versorgt - mit Vorsichtsmaßnahmen gemäß den Regeln, die von medizinischem Personal in jeder medizinischen Einrichtung zur Ausführung zugelassen werden.

Antiretrovirale Therapie online

Taschenrechner

Die Website ist für medizinische und pharmazeutische Mitarbeiter ab 18 Jahren gedacht

HIV-Operation

Ich muss eine Bandscheibenhernie operativ entfernen. Kann der HIV + -Status eine Kontraindikation für eine Operation sein? Verweigert mir die Klinik eine Operation, weil ich HIV + bin?

Sie können vorübergehend sinken, nicht signifikant, alles wird gut. Heilen

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Es wäre schön, nur für Informationen über medizinische Einrichtungen, in denen sie normalerweise zu HIV + gehören, eine eigene Abteilung zu bilden. Ich habe über die Atlantikklinik irgendwo auf dieser Seite gelesen (Moskau, Leninsky Prospekt, sie sind im Internet leicht zu finden). Sie sind auf Proktologie und Laserchirurgie spezialisiert. Ich ging dort hin, um mich einer geplanten Koloskopie zu unterziehen. Sie sind direkt auf der Website geschrieben - wir helfen HIV-Infizierten. Ich werde dorthin gehen und bestätigen, dass es keine absolut seltsamen Ansichten gibt und nichts dergleichen. Ich brachte ein Zertifikat vom SC über keine Last. Alles ist sehr höflich und ich würde es vorsichtig sagen. Die Erscheinungsbedingungen sind ebenfalls sehr anständig. Konkurrenzfähige Preise.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ich habe SD4 -150, sie haben sich geweigert, eine Operation mit einem gebrochenen Bein durchzuführen

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Bist du in Therapie? Mündliches Versagen?

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Guten Tag, Ilya, Catherine, die Frage ist in erster Linie für Sie. Ich habe sehr helle Haut und seit meiner Kindheit gibt es viele Maulwürfe. Da die HIV-Risiken der Onkologie zunehmen, habe ich mich entschlossen, die Muttermale zu untersuchen, zumal einige Menschen mir visuell kein Vertrauen schenken. Ich ging zu einem Dermatologen, machte eine Dermatoskopie, der Arzt sagte, dass sie nichts Verbrechendes gesehen habe, aber ich musste noch drei Dinge entfernen - damit es in Zukunft keine Probleme gibt. Entfernung von Funkwellen. Fragen was -
1. Ist die Dermatoskopie sehr informativ? Ich habe gelesen, dass die Genauigkeit 95-97% beträgt, aber ich hätte gerne Ihre Meinung.
2. Ist die Funkwelle normalerweise zum Entfernen geeignet? Mole sind klein, jeweils höchstens 6 mm.
3. Lesen Sie, dass alle diese Formationen zum Rückfall neigen. Ist es möglich, dass ich einen Maulwurf entfernen werde und an seiner Stelle drei sind und Gott den bösartigen verbietet? Also bin ich seit mehr als 30 Jahren mit ihnen spazieren gegangen, vielleicht um sie nicht zu berühren. Die Meinungen auf Internetseiten sind unterschiedlich - sie schreiben an einem Ort, an dem alle zweifelhaften Dinge entfernt werden müssen, an einem Ort, den sie nicht stören, nicht anfassen. Und als ob aus gesundheitlichen Gründen nicht schaden.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

1) wenn ein normaler Arzt aussieht - mehr als. Optimal - Onkologe.
2) für den üblichen naevus - ja. Zweifel - nicht so sehr.
3) Nein, es funktioniert nicht so, es passiert schlecht, wenn es falsch erkannt, abgeschnitten wird und nicht der Pigmentteil, der nicht entfernt wurde, dem Wachstum gleichgesetzt und bösartig ist oder im Anfangsstadium atypisch war.
Überdenken Sie beim Onkologen gelegentlich alles, können Sie alles anfassen und brauchen Sie nicht.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Die Ärztin war Onkodermatologin. Sie sagte, falls Zweifel aufkamen, sei die Entfernung operativ und zur Histologie geschickt worden. Dafür sieht sie jedoch keine Gründe. Aber da sich ein Maulwurf auf der Brust befindet, vielleicht zu einem anderen Onkologen-Mammologen? Nochmal Dermatoskopie machen und erst dann genau entscheiden?

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Dafür sieht sie jedoch keine Gründe. Warum dann berühren? Ich fange die Logik nicht ein.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Es gibt eine mit gezackten Kanten, die zweite und die dritte mit ungleichmäßiger Farbe. Das heißt, sie haben keine Anzeichen von Malignität, aber es wird empfohlen, sie zu entfernen, damit diese Anzeichen in der Zukunft nicht mehr auftreten, da solche Maulwürfe zur Wiedergeburt neigen. Nun, ich lese auch so etwas auf Webseiten. Aber ist es besser, zu einem anderen Onkologen zu gehen?

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Zahn teilen, morgen entfernen. Dann natürlich das Implantat. Wer weiß, wie man eine falsch negative Analyse, den PCR-ELISA, ausrutscht?
Vielleicht kennt jemand in Nowosibirsk die Klinik, wo sie mit HIV + ein Implantat nehmen werden!?
Im Allgemeinen ist diese Analyse erforderlich: Implantieren Sie nicht ohne sie.
Schließlich werden die Zähne ohne Analyse entfernt.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Und warum? Glaubst du, sie werden sich weigern?

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

In dieser Klinik wird die Hälfte meiner Freunde behandelt, darunter auch Verwandte. Angenommen, es ist einfach todesähnlich. Auf der Website unserer anderen Klinik wird im Allgemeinen geschrieben, dass HIV und Diabetes Kontraindikationen für die Implantation sind.
Vielleicht weiß jemand über Nowosibirsk?
Wenn Sie eine quantitative PCR machen und diese entschlüsseln? Oder es besteht eine Chance, dass dies noch mehr in Ungnade fällt.
Ich bin anscheinend dumm, aber ich verstehe wirklich nicht, wie Menschen eine falsch-negative Analyse durchführen

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ilya, verstehst du in der Zahnheilkunde?
Ich kann die Logik nicht verstehen: Heute habe ich die unteren 6-ku entfernt. Eine Stunde Arbeit, die der Chirurg im Blut befleckt. Fuf im Allgemeinen und so ist es klar.
Er tat alles wunderbar und bereitete einen Platz für ein Implantat vor. Daher ist bei dieser (und jeder) Entfernung des Zertifikats HIV nicht erforderlich, bei Implantation jedoch erforderlich. Gibt es irgendwelche Funktionen? Wie Freunde sagen, in 15 Minuten einschrauben und los. Ich verstehe einfach nicht was die Risiken bedeuten?
Dann sind sie höher als beim Entfernen. Möglicherweise besteht das Risiko, dass das Implantat keine Wurzeln schlägt, oder es gibt sogar Funktionen für HIV +!? Wie finde ich es heraus?
Ich habe auf den Websites einiger Kliniken gelesen, dass HIV / AIDS eine Kontraindikation für die Implantation ist

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Der Grund ist, dass, wenn ein Implantat gegen HIV beispielsweise aufgrund infektiöser Komplikationen bei Ihnen ausfällt, Sie nicht garantiert sind. Nur in diesem.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ich mag das Interview von Pavel Lobkov vor langer Zeit gelesen, lange bevor er "flog". Natürlich ist er keine Autorität für mich, aber ich erinnere mich nur an einen Fall aus dem Leben einer Person. So beklagte er sich, dass in ganz Moskau niemand eine solche Veranstaltung aufgenommen habe, aber es gab einen jungen Spezialisten und alles wuchs zusammen. In meinen USA gibt es keine derartigen Kontraindikationen. Richtig, Ilya hat gemerkt, dass es nur einen rechtlichen Aspekt gibt und niemand in Schwierigkeiten geraten will.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ich lese die Informationen noch einmal und zitiere: "Krankheiten wie AIDS / HIV führen garantiert zu einer Abstoßung des Implantats." Solche Patienten werden abgelehnt.
Ekaterina, Ilya, Sie haben Zugang zu Zahnärzten, die mit HIV + arbeiten. Wie sollen wir sein? Gehen Sie in 30 Jahren nicht mehr ohne Zahn.
Haben Sie Erfahrung mit der Formel des Kreuzgangs?

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Abgezogen - Ihre Verantwortung. Wenn Sie Kaku vom Boden nehmen und in den Mund ziehen, liegt dies in Ihrer Verantwortung. Sie können nicht fragen.
Unsere Patienten meinen, dass sie die Ausfallrate von Zahnimplantaten nicht erhöhen. Es wurde gezeigt, dass es die aktivste antiretrovirale Therapie für CD4 + T ist.

(11,7% der HIV-positiven Gruppe und 9,9% der HIV-negativen Gruppe; P = nicht signifikant [NS]) und auch nicht Implantate verloren pro Gruppe (6,1% in der HIV-positiven Gruppe und 5,6% in der HIV-negativen Gruppe; P = NS).

Die Autoren folgten für 12 Monate nach dem Laden 59 Implantaten. Die Gießerei HIV-positiver Teilnehmer störte nach 12-monatiger Nachbeobachtungszeit nicht die Osseointegration.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ich habe einen Freund (HIV +), der ein Implantat gesetzt hat - dieses Ding ist nicht zusammengewachsen. Ich kenne aber Leute ohne Wichi, die auch nicht zusammen gewachsen sind. Vor mir ist dies nur die Entfernung des unteren 6-ki, der Chirurg (ich kenne den Status nicht) schlug sofort die Entfernung und Implantation vor. Nicht um irgendeine Hilfe / Analyse der Sprache ging es nicht. Allgemein. Aber um ehrlich zu sein, ich habe schon genug Sorgen, keine Zeit für Implantate, also entferne ich sie einfach. Im Vergleich zu HIV in 35 Jahren scheint mir das Fehlen eines Zahnes kein großes Problem zu sein.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Es ist notwendig, von einem erfahrenen Chirurgen zu entfernen, es ist besser, dass derjenige, der das Implantat einsetzen wird, veraltete Entfernungstechniken hat (dominieren), wenn sie beim Entfernen nicht mit Knochengewebe zusammenwachsen, dies sollte vermieden werden.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Dies ist ein verbindlicher Leitfaden für Maßnahmen: Sie müssen von einem erfahrenen Chirurgen entfernt werden. Es ist besser, dass derjenige, der das Implantat einsetzen wird, veraltete Entfernungstechniken hat (dominieren), bei denen das Knochengewebe während der Entfernung nicht mit dem Knochengewebe zusammenwirkt. Dies sollte vermieden werden. Ich würde einen Rat hinzufügen, um nicht an einem individuellen Abutment zu sparen.
Ich lese die Informationen noch einmal und zitiere: "Krankheiten wie SPIL / HIV führen garantiert zur Abstoßung des Implantats. Es gibt einige Erfahrungen mit Klöstern
Persönliche Erfahrung: 4 Implantate. 3 Put vor 12 Jahren (1, am problemlosesten installiert, abgelehnt nach 6 Jahren, ich denke die Verbindung mit einer Abnahme der Immunität). Letztes Jahr verloren verloren. Bei einer Therapie von 5 Jahren, beginnend mit 125 CD-4-Zellen, die Schlussfolgerung: Bei einem niedrigen Status lehnten die anderen nicht ab. Die wichtigste Hygiene: Achten Sie darauf, eine Schallzahnbürste (die bei Philips gut geeignet ist) und vorzugsweise eine Spülmaschine zu kaufen. 2 Mal gab es Situationen, in denen Blutungen und Entzündungen unter den Implantaten begannen (Chill), in diesem Fall riet der Arzt, mit etwas Müll zu spülen, und warnte vor der Notwendigkeit eines Putzens, ich ging zu einer anderen Zahnheilkunde und erzählte über den Status, " schwere Artillerie "spült mit Chlorhexidin und 5 Tage Amoxiclav unter dem Deckmantel von Antihistaminika. Alles ist vorhanden, stellen Sie sicher!

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Die ersten beiden Absätze verstanden, der dritte ist nicht ganz so. Danke trotzdem, super!

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Trotzdem, Meerrettich, ich habe Englisch. Ilya kann das Thema kurz zusammenfassen? Ich plane selbst in der Zukunft etwas Ähnliches

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Alles ist normal, wenn auch nur kurz. Ungefähr das gleiche wie ohne HIV. Natürlich sind bei niedrigem IP ohne ART die Infektionsrisiken umso überdurchschnittlicher. Nun, Sie müssen sich hinter Antibiotika ernster verstecken.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Jungs, wir brauchen eine spezifische Information zur Zahnheilkunde.
Heute habe ich mit dem Arzt gesprochen - die Analyse ist definitiv genommen - RW, Hepatitis HIV. Sie sagten, falls positiv, definitiv ein Versagen.
Moskau, Nowosibirsk - wer hatte die Erfahrung?
Lera, und wo ist dein Freund HIV + das Implantat eingesetzt?

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Er hat nicht in Russland gemacht

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.
  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Valera, vielen Dank !! Genau so, wie Ilya geschrieben hatte, wurde das Knochengewebe erhalten

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Irrenhaus-Land. Was hat niemand gestellt? Wen kontaktieren

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Irrenhaus-Land. Wen kontaktieren Nicht kochen Sie bestimmen den gewünschten Implantationsbereich. Du lebst irgendwo im Süden, "absorbierst" Vitamin D von der natürlichen Sonne :) Jeder ist still und du kannst nicht nach Sibirien gerufen werden.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Richtig, im Süden :) aber fröhliches kleines und d3 absorbiert vom "besten Arzt" in 5000 IE

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Und über die Implantation in Sibirien weiß jemand etwas?

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

wie man eine falsche negative Analyse "ausrutscht",
Negative Analyse kaufen.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Alina, Schatz, sag mir wie

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ich habe Ihnen eine funktionierende Lösung für Ihr Problem per E-Mail zugestellt, nicht gelesen?

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ilya, vielen Dank. Mail nur für dieses Forum ist geöffnet (und für die Kommunikation mit den Indianern :) Ich lese jetzt alles, danke

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Die automatische Weiterleitung der eingehenden Nachrichten wird also auf die Hauptbox gesetzt...

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Hallo, heute haben sie mich ins Krankenhaus gebracht, Gallenblasenentfernung, ich bin seit 5 Jahren in Therapie, vn-but-400, jetzt werden sie eine Krankengeschichte aufstellen, muss ich über meine Diagnose sprechen oder kann ich schweigen?

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Mit Ihren Daten - ganz nach Ihrem Belieben.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Guten Tag.
Morgenoperation - Phlebektomie (kein Laser, Skalpell)
Kann ich 5 Tage niz 2t pro Tag einnehmen? Kiveksa / tivikay (Hindu-Generika). Es scheint zu wissen, dass Nise unmöglich ist. Wie zu sein Der Arzt sagte, dass er ihn nicht überflüssig abschlachten wollte, dass Nise ganz in Ordnung sein würde. Kann ich Diosmin ist klar für 2-3 Monate zu trinken
Heute Abend werde ich Tera trinken, morgen früh, morgen um 21 Uhr, um die Therapie zu trinken, oder sollte ich es überspringen, um nicht alles zu mischen, was morgen stechen wird? Für die Nacht wurde eine starke Schmerzlinderung versprochen :)

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Es ist möglich, aber wenn er hier das optimale NSAID ist, ist es zweifelhaft. Diosmin - OK
Ich muss nichts überspringen.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

"Ist es normal, dass sich medizinisches Personal mit HIV ansteckt? Ein Arzt, der eine tödliche Infektion erhalten hat, wird nicht nur nichts dafür bekommen, sondern er wird aus erfundenen Gründen entlassen, da das Krankenhaus keinen Chirurgen mit HIV braucht. Aber." operiert bei HIV-Infizierten, lassen Sie sie separate Krankenhäuser errichten, in denen die gleichen Infizierten arbeiten "

Dies sind die lustigen Kommentare im Forum der medizinischen Fachkräfte: (((

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ich musste mich leider wieder mit unserer Medizin beschäftigen. Sie nahmen das 17. Krankenhaus mit unerträglichen Schmerzen besonders dringend auf.
Nun, der Krankenwagen fuhr 1 Stunde lang, 40 Minuten wurden ins Krankenhaus teleportiert, 5 Stunden wurden in der Notaufnahme verbracht, während Ultraschall, Röntgenstrahlen, Blut, Untersuchung durch einen Frauenarzt, einen Chirurgen usw. durchgeführt wurden. ich werde vermissen
Nach allen Untersuchungen war es unklar, ob es sich bei einer Ovarruptur oder einer Blinddarmentzündung oder etwas anderem (naja, einer solchen Diagnose) um eine laparoskopische Endoskopie handelt. Alle Ärzte wurden sofort über meinen Status von HIV +, über die Therapie und VN n / a informiert.
Der Frauenarzt begann zu schreien, dass es für Leute wie mich Sokolinka gibt, die Chirurgen, die ihnen sehr dankbar waren, obwohl sie Angst hatten, wollten auch nach Sokolinka geschickt werden, entschieden sich jedoch für eine Operation.
Nach meinen Berichten über nicht nachweisbare Last war die Antwort "Und was bedeutet das?"
Ich hörte der Tirade zu, dass das Krankenhaus nicht geeignet ist, "solche" zu betreiben.
Nun, anscheinend kann jeder, der von einem Rettungswagen eingeliefert wird, weder mit einer Röhre noch mit Hepatitis oder Syphilis oder mit HIV + krank werden. Das hat nicht gesagt, es bedeutet gesund.
Nach der Operation begann das Lied. Zwei Tage lang kamen die Krankenschwestern nicht zu mir, nur wenn ihre Nachbarn zu einer Schmerzmedikation gerufen wurden. Ich konnte nicht essen, trinken, ich konnte nicht, gequält vom Erbrechen, tat den Dropper nicht, ich vermute, dass sie Angst hatten. Auf einen im Operationssaal installierten Schmetterling wurde mit einem HIV-Stift geschrieben.
Die Verbände wurden mir zwei Tage lang nicht angetan, ein Schlauch mit einem Sack wurde aus meinem Bauch gegossen, in den das Ichor aus mir floss.
Ich ging am Abend des zweiten Tages selbst zum Dressing, aber man sagte mir, dass das Dressing zuerst sauber, dann eitrig war und dann tat ich es.
Alle meine Tage verbanden meine Schwester und rannten vor mir davon. Sie entfernte die Fäden nicht, rief der Chirurg.
Bezüglich der verordneten Behandlung. Kein Arzt, kein Anästhesist, keiner fragte nach meiner Therapie. Mir wurden 6 Tage lang Metronidozol-Injektionen, Trihopol-Tabletten mit 2m 3p pro Tag und Omeprazol (es wurde nicht eindeutig getrunken) vorgeschrieben.
Vor der Entlassung musste ich ein Papier unterschreiben, dass meine Analyse HIV-infiziert war, und ich wurde benachrichtigt. Warum ist es schließlich nicht klar und so alle informiert.
Außerdem wurde eine Tante mit Schindeln in meine Station gebracht, offen gesagt, ich war verängstigt und gezwungen, in eine bezahlte Station zu wechseln (es gab keine anderen freien).
Nun und die Zusammenfassung:
Dank der Ärzte aus dem Operationssaal retteten sie es (Dickdarmruptur, Peritonitis).
Ärzte in der Abteilung und Krankenschwestern
Krankenschwester in der Umkleidekabine - schade!
Ich würde jetzt über meinen Status vor der Operation sagen, ich glaube nicht. Jeder versteht warum.
Ich hoffe, meine Ärzte werden meinen Aufsatz lesen. Während ich eine ausführliche Überprüfung an das Gesundheitsministerium vorbereite.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Wie ich dich verstehe!

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Was für ein Albtraum! Es bleibt sympathisch, Theater des Absurden, ich habe mit einem Kaiserschnitt gelogen, niemand schien mich zu diskriminieren, jeder wollte mit mir darüber reden und fragte, wo, wie? Itd. Nun, sie trugen einige Handschuhe, als sie die Station betraten, aber das war normal und der Kinderarzt sagte, es sei keine Diagnose für mich! Nur eine ältere Krankenschwester brachte mich in Panik, es bedeutet, dass sie mit einer Beschwerde zu mir auf die Station kommt me: Wo wirfst du deine Dichtungen? Ich habe eine Weile meine Sprachlosigkeit verloren, antworte ich ihr in dem Mülleimer! Sie sagt mir, ich habe jetzt den ganzen Eimer gewühlt, aber ich habe deine Dichtungen nicht gefunden, das machte mich noch schlimmer. Ich sehe sie stumm an, ich weiß nicht, wie ich aussehe, aber der Gedanke war einer - warum. Sie fährt fort, was sagen Sie, Sie kennen Ihre Diagnose nicht? Sie müssen Ihre Pads in einem Stück Papier faszinieren und in einen Beutel packen. Ich bin völlig verblüfft. Sie sagt, wir sortieren sie und tränken sie in verschiedenen Lösungen, wie zum Beispiel Neutralisieren Ich wollte sie nur nicht erklären, mir wurde klar, dass es nutzlos war, und so, sagt sie, bin ich normal mit HIV, ich arbeite schon lange, ich bin über nichts überrascht, ich wollte klug genug sein. Natürlich wurde ich wütend, ich wusste nicht, wer und warum sie meine Diagnose geäußert hatte. Ich rief meinen Gynäkologen im SC an, und als Antwort auf meine Frage wurde am meisten beleidigt, warum es nötig war und was es war. Sie sagte mir, dass mein Blut ansteckend sei. so dass ich tue was sie sagen. Dies ist trotz der Tatsache, dass VN ABER und sie erlaubte mir zu gebären. So ist das.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Und es ist in Moskau. Was soll ich über die Regionen sagen? Zinn
Schnelle Erholung

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Für Praktikanten rief die Hotline MHC Speed ​​an. Sie fragte, in welches Krankenhaus sie gehen sollte, wenn eine Operation notwendig ist.
Der Mann nahm den Hörer ab und antwortete, dass ich alle Rechte habe und in jedem Krankenhaus in Moskau operiert werden kann, wenn ich eine Registrierung habe.
Ich sagte ihm, dass Krankenhäuser ablehnen und nach Sokolinka schicken
Seine Version hat sich sofort geändert, ja, genau auf Sokolinka heißt es, es gibt eine chirurgische Abteilung. Als ich gefragt wurde, welche Methoden dort angewendet werden, antwortete er, er wisse es nicht.
Nun, selbst bei der Hotline wissen sie nicht, wohin sie laufen sollen, wenn etwas passiert. traurig alles
Es scheint, dass Sie die Minzdravana-Hotline anrufen müssen, aber ich vermute, dass die Antwort dieselbe sein wird.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Wenn möglich, lösen Sie Fragen mit der H-Klinik. Sie werden das Richtige finden, aber das ist nicht die MLA. Schätzen Sie mindestens die Preise.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Hallo, bei mir wurde 2013 eine inf.endocarditis diagnostiziert. Damals habe ich von HIV gelernt, seit 2014 möchte ich operieren. Ich wohne in Omsk. In der örtlichen Klinik trieben sie mich dazu, "Papierstücke" zu sammeln, sowohl notwendig als auch weniger, und nachdem ich sie gesammelt hatte, schaute ich in den Extrakt des SC, sah dort "Stadium 4b" und machte ein Urteil "wegen des hohen Risikos postoperativer Komplikationen. eine chirurgische Behandlung ist nicht angezeigt. " Angesichts der Tatsache, dass ich seit den ersten Tagen der ARVT-Behandlung genommen habe und meine IP im Bereich von 500 bis 1100 CD4 liegt und VN deprimiert ist, sehen alle anderen Ärzte (Kardiologe, Infektionskrankheiten-Spezialist) keine Kontraindikationen und sprechen direkt in privaten Gesprächen Unsinn und Abmelden. Letztes Mal gaben sie mir einen Auszug mit einer Ablehnung, aber mit der Empfehlung, eine Quote zu beantragen. Der Kardiologe schickte meine Dokumente an Nowosibirsk, die Klinik von Meshalkin, aber von dort kam die Antwort Wort für Wort als Durchschlagkopie. Im Allgemeinen läuft die Zeit davon. Ich wollte fragen, ob jemand eine solche Operation hätte durchführen können (Klappenprothese ist erforderlich) und kann sagen, wo sie aufgenommen werden, unter welchen Bedingungen sie genommen werden und so weiter zu diesem Thema. Danke.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.
  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Vielen Dank. Ja, natürlich schreibe ich, wo immer Sie können. Obwohl ich bereits die Kontaktaufnahme mit dem Gesundheitsministerium in Bezug auf die Ablehnung von Krankenhausaufenthalten hatte, muss ich sagen, dass es bei nichts war.) Ich werde trotzdem schreiben, ich wollte nur über die persönlichen Erfahrungen einer Person lesen Und dann begann der Verdacht, dass solche Situationen meistens auf natürlichste Weise gelöst wurden.

  • Einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Der gleiche Fall - es war ein schwerwiegender chirurgischer Eingriff - Endoprothetik des Hüftgelenks bei Koxarthrose 3 EL. h / b-Gelenk auf dem Hintergrund einer aseptischen Nekrose des Gelenkkopfes. Das Thema war sehr interessiert, wo und wie HIV + -Patienten wegen HTMP (High-Tech-Medizin) behandelt werden. Ich werde nur meine persönliche Erfahrung erzählen. Ich habe eine Aufenthaltserlaubnis - eine Region, die 1000 km von Moskau entfernt ist und an eine Poliklinik in Moskau angeschlossen ist. Untersuchungen in dieser Moskauer Poliklinik am Ort der Anhaftung ergaben, dass eine Krankheit diagnostiziert und an das City Clinical Hospital №13 geschickt wurde. In GKB13 haben sie erfahren, dass ich HIV habe (verstecken Sie sich nicht, sparen Sie Zeit und Ärzten und müssen nicht wieder "durch die Folter laufen"). Sie schickten mich in die Klinik zurück und sagten, "das ist nichts für uns" und "auf Anordnung des Gesundheitsministeriums." "Moskau HIV + betreibt die GKB Nr. 36 (staatliche Haushaltsinstitution für Gesundheit, GKBB, benannt nach F. I. Inozemtsev DZM)". Zurück in deine Klinik. Dort schrieb der Chirurg eine Empfehlung für f aus. 057 / J-04 für die Konsultation des Orthopäden in KDO (klinische und diagnostische Abteilung) GKB №36. Und dort sitzen "Leute an der Kasse" mit den Worten "Es gibt wenige Quoten, Quoten werden nur Moskowiter gegeben, und Sie haben welche Art von Aufenthaltsgenehmigung". Ich sage, wir werden bezahlt. Und lass uns. Kosten von

Kataraktoperation bei einem Patienten mit HIV

Guten Tag. Ich habe HIV +. Durch starke körperliche Anstrengung eine künstliche Linse verschoben. Was zu tun ist. Können Sie eine Operation ausführen, um das Objektiv wiederherzustellen. Ärzte sagen, dass es nicht funktionieren wird. Die Vision wurde wie ein Nebel. Sehnerv 10%. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Die Kosten der Operation stören mich nicht. Wie kann ich Sie an der Rezeption erreichen und die Operation vereinbaren? Ich wohne in Kaliningrad. Baltisch. Oder beraten, was zu tun ist. Ich kann jederzeit nach Moskau fliegen. Und wenn Sie die Operation sofort durchführen, müssen Sie sie mitnehmen. Blutuntersuchungen kann ich gegen SIE gegen Gebühr durchführen. Was darf man nicht nach Kaliningrad fliegen? Bis zum 26. Juli werde ich in PARIS sein. Nach diesem Datum kann ich jeden Tag.

Die Operation an einer künstlichen Linse wurde vor 5 Jahren durchgeführt. Vor einem Jahr machte ein rechtes Auge. Auf das linke Auge verschoben. Ärzte sagen, dass die Sicht nur am oberen Rand der Linse ist. Sie sagen, dass die Operation keine Garantie gibt, Blutungen können sich öffnen (es ist nicht klar, warum). Ich habe den Eindruck, dass sie sich nicht engagieren wollen. Aber es ist nicht frei. Und nicht der Preis. Hilfe

AIDS und plastische Chirurgie

Nicht jeder Chirurg stimmt dem Betrieb von HIV-Infizierten zu. Von den Chirurgen, die von unseren Managern angerufen wurden, stimmte keiner zu. Wir baten um eine Stellungnahme zu dieser zweideutigen Situation, dem Leiter der Abteilung für die Überwachung der HIV / AIDS-Aufsicht des Bundesdienstes für Aufsicht über den Schutz der Rechte und des Schutzes der Rechte der Verbraucher, Alexander Goliusov.

Wenn Sie den Buchstaben des Gesetzes befolgen, kann niemand eine HIV-infizierte Person weder mit ärztlicher Hilfe noch mit Beschäftigung oder mit Zulassung zum Institut bestreiten. Ärzte motivieren ihre Ablehnung jedoch oft aus völlig anderen Gründen. Ich denke, plastische Chirurgen, die eleganteste Art, einem HIV-Infizierten einen Dienst zu verweigern, er kann es dem Patienten immer sagen - Sie wissen, ich werde mich sehr bemühen, aber ich werde es nicht schön schaffen. Ich denke, der Patient wird sich verlassen und wird dem Arzt immer noch für "Ehrlichkeit" dankbar sein.

Aber sind solche Operationen für einen HIV-Patienten nicht kontraindiziert?

Befindet sich eine Person in der latenten Zeit, dh in der Zeit von der Infektion bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich die Symptome von AIDS entwickeln, wenn die Immunität noch normal ist, kann sie auch jede Operation und jede plastische Operation durchführen. Wenn jedoch die Immunität verringert wird, ist dies gefährlich. Die Immunität kann jedoch nicht nur aufgrund von AIDS, sondern auch aufgrund einer längeren Belastung durch Stress reduziert werden. Eine verringerte Immunität führt zum Auftreten verschiedener nachteiliger (unerwünschter) Auswirkungen von Operationen, zu längerer Heilung und Wiederherstellung des Körpers.

Aber plastische Chirurgen können verstanden werden, sie sind auch Menschen und haben Angst vor einer Infektion...

Der Arzt sollte wissen, dass es nicht so einfach ist, sich entweder durch sexuellen Kontakt oder durch medizinische Manipulation mit AIDS anzustecken. Basierend auf langjähriger Forschung wurde nachgewiesen, dass nur einer der 370 sexuellen Kontakte zu einer Infektion mit AIDS führt. Nur niemand kann garantieren, dass der 370. Kontakt zu einer Infektion führt. Dies kann der erste und der zwanzigste und dreihundertund siebzigste sein. Es ist wie ein russisches Roulette mit einer riesigen Trommel - man weiß nie, wann es feuert. Wie schnell kann ein Patient das Vorhandensein des AIDS-Virus erkennen?

Von dem Zeitpunkt der Infektion bis zu dem Moment, an dem Sie feststellen können, dass das AIDS-Virus vorhanden ist, sollte es mindestens zwei Wochen dauern. Es gibt keine Tests zur Bestimmung von AIDS zu einem früheren Zeitpunkt.

Sagen Sie mir, wann können wir Gesetze erwarten, die die Aktivitäten privater Praktiker regeln?

Soweit und solange der Staat an der Reform der Monetarisierung von Leistungen beteiligt ist. Mit dem Anstieg des Anteils des privaten Sektors am russischen Gesundheitssystem wird der Staat ihm und insbesondere der plastischen Chirurgie jedoch immer mehr Aufmerksamkeit schenken. Stellen Sie sicher, dass weder der Staat noch das Gesundheitsministerium die plastische Chirurgie ohne ihre besondere Aufmerksamkeit verlassen.

30 Fragen zu HIV, die Antworten, auf die Sie alle wissen müssen

Wir veröffentlichen weiterhin ein kleines Schulungsprogramm, das aus 30 offensichtlichen Fragen und einfachen Antworten besteht. Dies ist für alle Menschen unabhängig von ihrem HIV-Status erforderlich.

30 Fragen zu HIV, die Antworten, auf die Sie alle wissen müssen (Teil 1) - lesen Sie den Link.

16. Muss ich Informationen zu meiner Diagnose offenlegen?

Einer der Gründe, warum Sie Ihren Sexualpartnern mitteilen sollten, dass Sie HIV haben, besteht darin, sie vor einer Infektion mit dem Virus zu schützen. Wenn Sie ein Kondom oder Ihre Viruslast unter einem nachweisbaren Level verwenden und Ihr Partner DCT verwendet, erscheint diese Vorsorge möglicherweise überflüssig. Es kann auch im Hinblick auf Gesundheit oder zwischenmenschliche Beziehungen nicht wichtig sein. Es gibt jedoch auch einen rechtlichen Grund, warum die Offenlegung dieser Informationen sehr wichtig sein kann. In vielen Staaten (*** sowie in Russland) gelten Gesetze, die sie über ihren HIV-Status informieren müssen, und in einigen Staaten gilt diese Pflicht unabhängig davon, ob ein Partner HIV-positiv geworden ist oder nicht. Sie müssen wissen, welche Gesetze in Ihrem Land gelten, um nicht gegen das Gesetz zu verstoßen.

17. Jetzt muss ich für den Rest meines Lebens ein Kondom benutzen?

Nein. Sie können Sex ohne Kondom haben, wenn das Risiko gering ist, insbesondere wenn Ihre Viruslast unter einem nachweisbaren Niveau liegt und Ihr Partner DCT verwendet. Jeremiah Johnson, HIV-Präventions-, Forschungs- und Politikkoordinator für die Active Treatment Group, weist auf zwei Studien hin - HPTN 052 und PARTNER. Nach den Ergebnissen dieser Studien wurden bei Kontakten mit HIV-positiven Partnern, deren Viruslast unter dem ermittelten Niveau lag, keine neuen Infektionsfälle festgestellt. In San Francisco wird seit einigen Jahren eine Kaiser-Studie mit serodiskordanten Paaren durchgeführt. In dieser Zeit wurden keine Fälle von HIV-Übertragung festgestellt, wenn der HIV-negative Partner PrEP einsetzte.

18. Also kann ich Kondome wegwerfen?

Tun Sie dies nicht (es sei denn, sie sind nicht abgelaufen). Selbst wenn Sie und Ihre Sexualpartner sicher sind, dass die HIV-Prävention keinen zusätzlichen Schutz erfordert, gibt es ein halbes Dutzend andere sexuell übertragbare Infektionen. Ein Kondom kann vor diesen Krankheiten schützen. Denken Sie daran, dass viele Menschen mit sexuell übertragbaren Krankheiten nicht einmal davon wissen. Gonorrhoe oder Syphilis können sehr schwerwiegende Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Im letzten Jahr kam es bei den überwiegend HIV-positiven schwulen Männern zu einem Ausbruch der Syphilis mit Augenschäden, die bei einigen von ihnen zur Erblindung führte. HIV zu haben schützt Sie nicht vor Infektionen mit anderen Krankheiten (oder sogar einem anderen HIV-Stamm). Darüber hinaus macht es Sie anfälliger für solche Krankheiten.

19. Wie gehe ich mit Oralsex um?

Als der frühere Fernsehstar Danny Pintauro seine Diagnose ankündigte, schlug er vor, dass er sich beim Oralsex mit HIV infiziert habe. Danach begannen die Alarmisten, über die Gefahren der Fellatio zu theoretisieren. Es gab jedoch keine Informationen in den Medien, dass der Körper von Pintauro an Methamphetamin erschöpft war, und bei den fraglichen Kontakten gab es offene Wunden im Mund. Jeremiah Johnson sagte: „Im Jahr 2014 führte das Zentrum für die Bekämpfung und Verhütung von Krankheiten eine systematische Überprüfung der bestehenden Forschungsarbeiten durch, um das Risiko einer HIV-Infektion während des spezifischen Geschlechtsverkehrs zu bewerten. Sie kamen zu dem Schluss, dass das Risiko einer HIV-Infektion während des Oralsex relativ niedrig ist. In ihren Schlussfolgerungen verwiesen sie auf eine Studie über heterosexuelle Paare mit entgegengesetztem HIV-Status, die zehn Jahre in Spanien durchgeführt wurde. Während der Studie gab es nach fast 9.000 Taten des Oralsex keine neuen Infektionen. “ (Zum Vergleich: Gemäß einer CDC-Studie mit homosexuellem Geschlechtsverkehr besteht ein passiver Partner ohne Kondom in 138 Fällen pro 10.000 Fälle einem Infektionsrisiko). Wenn HIV in 9.000 Fällen nicht an einen Partner im Oralsex übertragen wurde, sind Sie meiner Meinung nach in Sicherheit. Das Risiko einer HIV-Übertragung steigt mit der Ejakulation während des Oralsex; Sie können ihn jedoch auf fast Null reduzieren, wenn Sie Zeit haben, den Kontakt zu „unterbrechen“. Gleichzeitig ist das Infektionsrisiko während des Cunnilingus extrem gering, jedoch nur, wenn der HIV-positive Empfänger zum Zeitpunkt der Handlung nicht menstruiert.

20. Kann ich Kinder haben?

Ja Medikamente können das Risiko einer Übertragung von HIV von Mutter zu Kind während der Schwangerschaft und bei der Geburt auf weniger als ein Prozent senken. Vor der Befruchtung muss das Sperma eines HIV-positiven Spenders vom Virus gereinigt werden. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Sie einen Spezialisten für HIV, Düngung und Geburt benötigen. Vor kurzem empfehlen Ärzte DCT zur Verhinderung einer Partnerinfektion bei Paaren, die versuchen, ein Kind zu zeugen. Wenn Sie ein Kind adoptieren oder das Sorgerecht vereinbaren möchten, gibt es für HIV-positive Eltern Schutzmaßnahmen, durch die Ihre Interessen nicht beeinträchtigt werden.

21. Was genau muss ich dem medizinischen Personal mitteilen, wenn nötig, konservative Behandlung?

Dr. Robert J. Frassino, Gründer der Fight Against Aids Foundation und Experte für das Projekt Body.com, sagte, dass alle Angehörigen der Gesundheitsberufe „universelle Vorsichtsmaßnahmen“ zur Vorbeugung von durch Blut übertragenen Krankheiten wie HIV und Hepatitis anwenden. S. Frassino empfiehlt, dass Sie Ihren Status dem Zahnarzt melden, da er möglicherweise eine mit HIV assoziierte Pathologie in der Mundhöhle feststellt. "Wenn ein Zahnarzt oder ein anderer Spezialist über Ihre Hintergrunderkrankungen (Diabetes, Krebs, HIV usw.) Bescheid weiß, kann er charakteristische Probleme genauer identifizieren", schreibt Frassino. „Warum informieren Sie den Zahnarzt nicht über Ihren HIV-Status? Wenn Sie das Gefühl haben, dass der Zahnarzt Sie aufgrund einer HIV-Infektion diskriminiert, dann möchten Sie auf keinen Fall dafür behandelt werden, oder? Es gibt keinen Grund, sich des HIV-positiven Status zu schämen. Dies ist eine Viruserkrankung. " Gleiches gilt für Ärzte anderer Fachrichtungen: Sie müssen Ihre Diagnose nicht melden, aber es liegt in Ihrem Interesse.

22. Beeinflusst der HIV-positive Status die Möglichkeit einer Geschlechtsumwandlung, einer plastischen Operation oder einer Magenbypass-Operation?

Nein. Bisher wurde angenommen, dass ein chirurgischer Eingriff das Risiko von Komplikationen erhöht. 2006 veröffentlichte das Journal der American Medical Association die Ergebnisse einer Studie zum Vergleich von HIV-positiven und HIV-negativen Patienten, die sich einer Operation unterzogen. Es wurde festgestellt, dass der Grad der Komplikationen nach der Operation in beiden Patientengruppen gleich war. Darüber hinaus sind sich Mediziner jetzt stärker der HIV-Infektion bewusst als zuvor. Dies verringert die Angst bei der Arbeit mit Patienten. Möglicherweise müssen Sie jedoch mehr Anstrengungen unternehmen, um einen Chirurgen zu finden, der mit HIV-positiven Patienten arbeitet. Und wenn Sie transsexuell sind, dann ein Arzt, der sowohl mit Ihrem HIV-Spezialisten als auch mit Ihrem Chirurgen an Geschlechtsumwandlungsoperationen arbeiten kann.

23. Was ist mit der Hormontherapie für Transsexuelle (oder bei Frauen in den Wechseljahren)? Wie beeinflussen Anti-HIV-Medikamente den Östrogen- oder Testosteronspiegel?

Laut dem Well-Projekt können laut einigen Studien sowohl die HIV-Infektion als auch bestimmte Medikamente für die Behandlung den Hormonspiegel beeinflussen. Es gibt jedoch Medikamente zur Behandlung von HIV-Infektionen, die Ihre Hormontherapie nicht beeinträchtigen. Zusammen mit Ihrem Arzt können Sie die richtige Behandlungsmethode auswählen, mit der Sie die HIV-Infektion unter Kontrolle halten, die Hormontherapie fortsetzen und das gewünschte Geschlecht beibehalten können.

24. Brauche ich einen HIV-Spezialisten?

Ja Es ist sehr wichtig, so schnell wie möglich einen Arzt zu finden, der sich auf die Arbeit mit Menschen mit HIV spezialisiert hat. Der Spezialist kann von den Mitarbeitern des Zentrums beraten werden, bei denen bei Ihnen eine HIV-Infektion diagnostiziert wurde, oder Sie können die Klinik um eine Empfehlung bitten. Einen HIV-Spezialisten zu finden, der Ihren Bedürfnissen entspricht, ist der allererste Schritt nach der Diagnose. Diese Person wird buchstäblich Ihr Lebensretter sein.

25. Wie kann ein Drogenkonsument das Risiko einer Übertragung von HIV und Hepatitis reduzieren?

Um das Risiko einer HIV-Infektion durch parenterale Verabreichung eines Arzneimittels zu verringern, können Sie: Bei jeder Injektion des Arzneimittels eine neue, zuvor nicht verwendete Spritze und Nadeln verwenden, oder nur Ihre eigene „persönliche“ Spritze und Nadel, die kein anderer verwendet hat. Es kann jedes Mal mit einem neuen sterilen Instrument erreicht werden. Die effektivste Methode zur Verhinderung der Übertragung von HIV mit Spritzen und Nadeln ist die Verwendung von Spritzen, die sich nach einmaligem Gebrauch selbst zerstören. Die Wiederverwendung solcher Spritzen ist unmöglich und sie können daher nicht mehr an der Infektionsübertragung teilnehmen. Verwenden Sie eine Spritze und eine Nadel, wenn Sie ein Arzneimittel injizieren, das mit Langzeitkoch- oder Desinfektionsmitteln vorbehandelt wurde. Verwendung für die Einführung einer Lösung des Arzneimittels, hergestellt unter Bedingungen, die das Eindringen von Blut einer anderen Person ausschließen. Durch Kochen der Lösung des Arzneimittels unmittelbar vor der Einführung, ohne Ihre Spritze in demselben Behälter mit den Spritzen anderer Personen zu waschen.

26. Wenn ich aus irgendeinem Grund anfing zu bluten, sollte ich mir dann Sorgen machen, wenn mir Leute helfen?

Das hängt von der Situation ab, meistens jedoch nicht. HIV wird im Alltag nur selten zwischen Familienmitgliedern übertragen (mit Ausnahme von Sex und intravenösem Drogenkonsum). Laut dem Medical Center der University of Rochester gilt: Wenn Sie sich beim Fußballspielen oder im Fitnessstudio verletzen, "ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine HIV-Übertragung auf diese Weise erfolgen kann." "Ein äußerer Kontakt mit Blut, der als Folge einer Sportverletzung entstehen kann, unterscheidet sich von direktem Blut, das in die Blutbahn gelangt, wenn eine Spritze oder Nadeln verwendet werden." Dasselbe gilt für Blut auf einem Gips, Nasenbluten oder einem geschnittenen Finger, sagt Dr. Lisa B. Haitau-Weidman, MSc in Public Health, Associate Professor in der Abteilung für Infektionskrankheiten der University of North Carolina in Chapel Hill und Experte bei TheBody.com. „Sie haben kein Risiko, durch Kontakt mit Blut außerhalb des menschlichen Körpers HIV zu bekommen. Selbst wenn die Person, die die Blutung hat, infiziert wurde, beginnt HIV zu sterben, sobald es den Körper verlässt, und wird nicht an andere Personen weitergegeben. “

Eine Einschränkung: Das Rettungspersonal sollte bei der Arbeit mit einem Patienten allgemeine Vorsichtsmaßnahmen treffen. Wenn Sie jedoch in einen schweren Autounfall geraten oder ein anderer Unfall eintritt, sollten Sie sie besser über Ihren HIV-positiven Status informieren (die Weigerung medizinischer Mitarbeiter, aufgrund Ihres Status medizinische Hilfe zu leisten, ist gemäß dem Bundesgesetz über den Schutz der Menschenrechte illegal) US-Bürger mit Behinderungen).

27. Worauf sollte ich die Frage beantworten? Kann ich mich mit HIV infizieren? "

Mythen sind schwer auszurotten, beginnen Sie mit einer Geschichte darüber, wie HIV nicht übertragen wird. Das Virus lebt nicht außerhalb des menschlichen Körpers. Sie können sich also nicht auf der Toilette oder beim Teilen von Tassen oder Besteck damit infizieren. Sie infizieren sich nicht mit HIV durch Küssen oder Spucken, da das Virus nicht mit Speichel übertragen wird. Es wird auch nicht durch Schweiß oder Urin übertragen. Im Pool, im Whirlpool, in der Sauna, beim Moskito- oder Nagetierbiss, beim Tätowieren oder nach dem Durchstechen des Ohrs oder des Körpers können Sie sich nicht infizieren. Um eine andere Person zu infizieren, ist eine ausreichende Konzentration des Virus erforderlich. In einer solchen Konzentration kann HIV nur in vier physiologischen Flüssigkeiten enthalten sein: Blut, Samen, Vaginalausfluss und Muttermilch. Laut den Centers for Disease Control und Prevention ist die Übertragung eines Virus von einer HIV-positiven Person möglich, wenn eine dieser Flüssigkeiten mit einer Schleimhaut oder einem beschädigten Gewebe in Kontakt kommt oder wenn sie direkt in den Blutstrom gelangt (von einer Nadel oder Spritze).

28. Gibt es eine Heilung für HIV?

Nein. Es ist nur über einen "geheilten" Patienten bekannt, der länger als fünf Jahre ohne HIV lebte: Timothy Brown, auch als "Berliner Patient" bekannt. Er erholte sich infolge einer Knochenmarkstransplantation während der Behandlung von Krebs. Nach diesem Vorfall gab es mehrere Berichte über die Heilung anderer Menschen, diese Fälle wurden jedoch nicht durch Untersuchungen bestätigt oder haben sich nicht bewährt - das Virus tauchte bei vielen Menschen wieder auf, die als geheilt galten. David Margolis, Leiter der Kollaboration von Forschern zur Beseitigung von AIDS, erklärt: „Timothy Brown wurde wahrscheinlich geheilt, und das ist wunderbar. Im letzten Jahrhundert wurden jedoch weltweit rund 80 Millionen Menschen infiziert. Eine Chance von 80 Millionen ist also nicht zu viel. Dies ist nur ein Beweis des Prinzips, dass eine Behandlung möglich ist. Aber ich möchte die Erwartungen nicht täuschen, und ich schlage vor, wirklich nach dem Heilungsprozess zu suchen: Dies wird nicht so bald geschehen. “

29. 30 Jahre sind vergangen, warum gibt es noch keine Medikamente?

Dr. Rowena Johnston, Vizepräsidentin und Wissenschaftsdirektorin der American Foundation for AIDS Research, erklärt, dass es bei der Heilung von HIV Hindernisse gibt, und fast alle von ihnen drehen sich um die „Reservoirs“, in denen das Virus im Körper konzentriert ist. Selbst nachdem die Viruslast einer HIV-positiven Person ein nicht nachweisbares Niveau erreicht hat, bleibt das Virus in Geweben und Organen bestehen. Die antiretrovirale Therapie hilft dabei, neue Viren zu unterdrücken, die infizierte Zellen produzieren, aber die DNA infizierter Zellen bleibt die Grundlage für die HIV-Reproduktion. Nach Beendigung der Behandlung steht dem Auftreten neuer Kopien nichts im Wege, und das Virus breitet sich schnell und ungehindert aus. Um HIV loszuwerden, müssen wir daher Reservoirs finden. „Um alle Stellen im menschlichen Körper zu finden, an denen HIV versteckt werden kann, muss man eine Nadel im Heuhaufen finden. Ein HIV-Reservoir kann in jedem Teil des Körpers gefunden werden, z. B. im Gehirn oder im Darm. Bestimmte Arten von Zellen, einschließlich Immunzellen, die im ganzen Körper zirkulieren, können auch Reservoirs sein. Wir werden einen versteckten Virus erst dann ausrotten oder neutralisieren können, wenn wir den genauen Ort herausgefunden haben. “

30. Was ist zur Behandlung erforderlich?

Jerry Zack, Doktor der Medizin bei David Geffen an der University of California, erklärt, dass HIV in diesen Reservoirs "schlafen" kann. Da es nicht reproduzierbar ist, können Ärzte es nicht entdecken oder heilen. Um das Virus loszuwerden, müssen Ärzte Wege finden, solche Reservoirs zu aktivieren, um sie für die Behandlung von HIV-Patienten, die eine antiretrovirale Therapie erhalten, sichtbar zu machen. Verwenden Sie zu diesem Zweck "Medikamente, die die Latenz aufheben". Unabhängig von der „Einschalten“ -Methode verborgener Reservoirs muss vermieden werden, dass sich der Zustand von Patienten mit einer Viruslast unter einem nachweisbaren Niveau verschlechtert. Laut Dr. Zack, nachdem das Virus "sichtbar" geworden ist, werden im nächsten Schritt Methoden entwickelt, um infizierte Zellen zu reinigen und HIV-Quellen aus dem Körper zu entfernen. Er argumentiert, dass dies zu einer „Ausrottung der Infektion“ führen sollte, aber Beispiele aus dem wirklichen Leben, wie ein Kind aus Mississippi, zeigen, dass sich das Virus auch bei niedrigem Spiegel später erholen und die Infektion immer wieder neu starten kann. Ein Kind aus Mississippi war HIV-positiv geboren, erhielt jedoch unmittelbar nach der Geburt eine antiretrovirale Therapie. Später galt er als gesund und die Vorbereitungen wurden abgebrochen. Der Virus ist jedoch zurück. Daher, so Dr. Zack, braucht jedes HIV-Medikament einen „zusätzlichen Schutz“, der das Virus zerstört, wenn es in einer latenten Form gehalten wird und später aktiviert wird. Viele Forscher arbeiten an verschiedenen Aspekten dieses integrierten Ansatzes, und jedes Jahr bringen uns neue Entdeckungen näher, um einen Weg zu finden, um diese Krankheit zu heilen.